also...da meine bessere Hälfte auch diesen hoody unbedingt haben möchte, habe ich mich zu diesen "Problem" direkt bei JD erkundigt um den genau so erfahren was da dran ist.
...das Thema ist bekannt bei JD ! Es gab letztes Jahr eine Lieferlosgrösse welche wohl genau das UV-Licht & peelt-Problem hatte...stand heute ist das kein Thema mehr!!! Habe darauf mitgeteilt das jemand aus dem forum geschrieben hatte das sein hoody erst ein paar Wochen alt sei ?! Gemäß Aussage JD muss das eine Ausnahme bzgl. "Altbestand" welcher nicht korrekt aussortiert wurde sein. JD meinte das der Besitzer dieser Jacke sich einfach bei JD melden soll, man würde die Jacke sofort austauschen.
,...Tchja .sowas kann passieren , wichtig ist das der Fehler erkannt wurde , abgestellt und bei Problemen unkompliziert ausgetauscht/ersetzt wird ....das scheint JD erkannt zu haben, daher habe ich den hoody für meine süße bestellt....ich war bis jetzt immer mit JD zufrieden, immer sehr gute Qualität
__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️