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Defekt erkennen?

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Defekt erkennen?

oldtown ist offline oldtown · 29 Posts seit 27.08.2008
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fährt: Wide Glide
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fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 06.09.2008 20:40
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Hy Leute.

Hab eine Dyna Wide Glide 99 mit TC88 Motor. Wirklich ein supper Mopped.
Nur ich hab manchmal so ein leichtes scheppern, klingen. eher beim Stand als bei der Fahrt aber auch mein Fahren. Manchmal ist es weg aber kommt dann auch immer wieder mal vor.
Meine Frage. Könnte man einen Defekt der Hydros oder so erkennen? Würde das Mopped, wenn was defekt ist, noch schön laufen oder höre ich da nur das normale Harley Motorgeräusch...

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 06.09.2008 20:50
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@ oldtown,

leider kann man aus der Ferne sowas fast gar nicht diagnostizieren.

Geh mal zum Händler und lass nachschauen, das kostet doch nichts !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

oldtown ist offline oldtown · 29 Posts seit 27.08.2008
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fährt: Wide Glide
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fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 06.09.2008 20:52
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die Frage ist, ob das Mopped mit einem Defekt noch sauber läuft? Bin heute 200 km gefahren. Vielleicht ist das klingeln, das ich höre ja nur das normale geräusch des motors. Sicher kein Hochgeschwindigkeitsklingeln, da ich nur untertourig gefahren bin, und sich auch nicht zu mager läuft-.--

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 06.09.2008 20:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von oldtown
die Frage ist, ob das Mopped mit einem Defekt noch sauber läuft? Bin heute 200 km gefahren. Vielleicht ist das klingeln, das ich höre ja nur das normale geräusch des motors. Sicher kein Hochgeschwindigkeitsklingeln, da ich nur untertourig gefahren bin, und sich auch nicht zu mager läuft-.--

ok, wenn du nicht sicher bist, und es sind Geräusche da, dann lass sie lieber stehen. Hol dir jemanden aus der Gegend oder hier aus dem Forum ,der sich auskennt. und lass nachsehen. Im Zweifelsfall die Mühle auf ´n Hänger und zm Händler oder in eine gute Schrauberbude damit.

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

oldtown ist offline oldtown · 29 Posts seit 27.08.2008
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fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 06.09.2008 21:15
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war mal kurz beim mopped und hab sie angelassen. es kommt definitiv nicht vom motor. eher vom getriebe. klingt so ähnlich wie ein ducatti im stand wenn ich versteht was ich meine??

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 06.09.2008 21:28
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Wenn sie im Stand klappert und es nicht der Motor ist, dann wird es eher vom Primär kommen.
Du hast doch in Innsbruck einen offiziellen Händler, bring sie da hin !

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oldtown ist offline oldtown · 29 Posts seit 27.08.2008
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fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 06.09.2008 21:33
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Richtig. Den GF kenne ich auch. Ich ein Freund von mir. Trotzdem: ich möchte solche sachen immer gleich wissen. Was KÖNNTE es denn sein? Klappert eure TC's nicht im Stand wie ein ducatti??

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Neuer Beitrag 06.09.2008 21:45
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Zitat von oldtown
... oder höre ich da nur das normale Harley Motorgeräusch...

Hi, so wird das nix unglücklich
Mach mal nen anständigen Soundfile und dann wird man hören.

Und wenn sie sich anhört wie eine Ducati, wären vielleicht auch Bilder vom Motor angebracht, wer weiss was du da gekauft hast?

fröhlich fröhlich fröhlich

oldtown ist offline oldtown · 29 Posts seit 27.08.2008
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fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 06.09.2008 21:51
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was ich gekauft habe steht im ersten posting. das mit dem soundfile ist keine gute idee, da ich kein mobiles tonstudio habe um das originalgetreu aufzunehmen... fröhlich fröhlich fröhlich

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Neuer Beitrag 06.09.2008 22:03
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Ich habe gelesen was in deinen Postings steht und ich lese was du denkst zu hören, also wie weiter?

oldtown ist offline oldtown · 29 Posts seit 27.08.2008
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fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 06.09.2008 22:08
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Mal ne andere Frage. Der primär ist doch links und das Steuerdingsbums rechts oder wie?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oldtown am 06.09.2008 23:24.

George ist offline George · 22954 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.09.2008 10:49
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Ab zum Händler!

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Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
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Neuer Beitrag 07.09.2008 10:53
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Steuerdingsbums?

Mann Kerl, sieh zu, dass sich das n Profi anhört!! So kommste auf keinen grünen Zweig!!! unglücklich

__________________

I don't support anybody!!

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
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13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 07.09.2008 11:21
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Bei mir hat es auch erst nur ein bischen komische Geräusche gegeben .....
Und dann war plötzlich Stille.....

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

oldtown ist offline oldtown · 29 Posts seit 27.08.2008
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29 Posts seit 27.08.2008 aus Ampass

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 07.09.2008 11:25
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Hier muss man ja genau wissen, wovon man spricht bevor man eine antwort bekommt. Bin leider neu bei Harley und konnte mir daher noch nicht das komplette latein draufspielen.

vielleicht versuch ich es nochmal:

also rechts vorne ist glaube ich das steuergehäuse mit steuerkette usw. (ihr werdet mich sicher korrigieren wenn ich falsch liege) dahinter musste das getriebe sein (immer noch auf der rechten seite). links habe ich den primärantrieb der motor und getriebe verbindet.

Mein "klappern" kommt aus dem Bereich des getriebes mit dem ovalen deckel, wo oben die imbus schraube mit ölmeßstab ist. öl ist genug drin, das hab ich schon kontrolliert. Hat jemand einen tip für einen harley neuling?

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