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FLHX Street Glide: Krümmer tauschen

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FLHX Street Glide: Krümmer tauschen

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 21.11.2015 17:59
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Hallo!

Ich möchte gerne den Krümmer von meiner Street Glide gegen einen US Krümmer ohne Klappensystem (Stellmotor) austauschen. Der Originale Luftfilter wird weiter verwendet.
Muss das Mapping dann geändert werden?
Danke euch schon jetzt für alle Infos!!

Müslimen ist offline Müslimen · 5387 Posts seit 29.10.2012
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Müslimen ist offline Müslimen
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Neuer Beitrag 21.11.2015 18:47
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Kann alles so bleiben!

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 21.11.2015 18:51
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Perfekt! Das wollte ich lesen!
Besten Dank!!! großes Grinsen

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24120 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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24120 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.11.2015 19:15
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Was soll das bringen ohne Klappe? Du kannst die Klappe doch auch permanent Aufstellen.....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 21.11.2015 19:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Was soll das bringen ohne Klappe? Du kannst die Klappe doch auch permanent Aufstellen.....

Das weiss ich, aber ich kann meinen Rinehart wegen diesen Klappensystem nicht montieren, ( lässt sich wegen diesem Zeug zuwenig weit aufschieben, und deshalb hinten unter dem Koffer auch nicht befestigen) deshalb kommt jetzt der US Krümmer dran.

shove55 ist offline shove55 · 140 Posts seit 07.10.2015
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shove55 ist offline shove55
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140 Posts seit 07.10.2015
fährt: Harley XL, V-Rod, Buell
Neuer Beitrag 21.11.2015 20:33
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Hi,
ich schreibs immer wieder, ein Mapping ist bei allen TC vom Vorteil, ca 1 Ltr weniger Sprit und besserer Durchzug sind das Resultat.

Gruss

shove55

__________________
wer später bremst ist länger schnell cool

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 21.11.2015 22:35
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Früher oder später mache ich das sowieso, sobald der Offene Luffi dran ist Freude

doc50 ist offline doc50 · 538 Posts seit 29.05.2008
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Neuer Beitrag 16.01.2016 21:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
Hallo!

Ich möchte gerne den Krümmer von meiner Street Glide gegen einen US Krümmer ohne Klappensystem (Stellmotor) austauschen. Der Originale Luftfilter wird weiter verwendet.
Muss das Mapping dann geändert werden?
Danke euch schon jetzt für alle Infos!!

Hallo Fatboy,

ist schon ja schon ne weile her der Krümmerwechsel bei deinem Bike.
Hat das ohne weiteres geklappt?

Ich frag deshalb: möchte bei meiner flhx auch die krümmer tauschen....
Lassen sich die Muttern an den Zylindern so ohne weiteres lösen?
Die sehen bei meiner 2009 schon ziemlich "festgebrannt" aus.
Was ist von Vorteil: Im kalten oder heißen Zustand lösen?

gruß doc

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen
 

Road_King_2013 · seit
Road_King_2013
Gast


Neuer Beitrag 17.01.2016 09:54
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Im kalten Zustand...!
Und ggf. eine Nacht vorher mit Rostlöser einsprühen...!

-smile

Gruss

Nico

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
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Neuer Beitrag 17.01.2016 19:51
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Ich hatte wirklich die grössten Probleme mit einer der Krümmerschrauben. Ich habe alle mit Rostlöser eingesprüht, das ganze über längere Zeit einwirken lassen. 3 davon habe ich mit viel Mühe abschrauben können, ein davon war der absolute Horror. Zuerst Gewinde stellenweise gebrochen, dann mit Müh und Not die Mutter von dem Stehbolzen runtergebracht.
Dann gings erst so richtig los, zuerst Mutter gekontert und versucht den Stehbolzen aus dem zylinder zu bekommen, keine Chance, dann einen Vierkant auf den Stehbolzen geschliffen, und versucht diesen mit eiiner Ratsche und passender Nuss herauszubekommen, Stehbolzen abgerissen, und zwar genau bündig mit dem Zylinder......
Tja langer Rede kurzer Sinn, ich habe ein neues Gewinde geschnitten, und dann mit Helicoil repariert. Also ich hoffe das du dieses Problem nicht hast. So etwas ist mir noch bei keiner HD passiert. Mir ist auch noch immer nicht klar warum Harley solche Stehbolzen verbaut, die rosten doch wie Sau!!!!!
Übrigens auch eine 2009er FLHX!

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Hose ist offline Hose · 96 Posts seit 15.09.2015
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fährt: FLHX
Neuer Beitrag 17.01.2016 20:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
Ich hatte wirklich die grössten Probleme mit einer der Krümmerschrauben. Ich habe alle mit Rostlöser eingesprüht, das ganze über längere Zeit einwirken lassen. 3 davon habe ich mit viel Mühe abschrauben können, ein davon war der absolute Horror. Zuerst Gewinde stellenweise gebrochen, dann mit Müh und Not die Mutter von dem Stehbolzen runtergebracht.
Dann gings erst so richtig los, zuerst Mutter gekontert und versucht den Stehbolzen aus dem zylinder zu bekommen, keine Chance, dann einen Vierkant auf den Stehbolzen geschliffen, und versucht diesen mit eiiner Ratsche und passender Nuss herauszubekommen, Stehbolzen abgerissen, und zwar genau bündig mit dem Zylinder......
Tja langer Rede kurzer Sinn, ich habe ein neues Gewinde geschnitten, und dann mit Helicoil repariert. Also ich hoffe das du dieses Problem nicht hast. So etwas ist mir noch bei keiner HD passiert. Mir ist auch noch immer nicht klar warum Harley solche Stehbolzen verbaut, die rosten doch wie Sau!!!!!
Übrigens auch eine 2009er FLHX!

Alter.... Augen rollen

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Gruß
Hose

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fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 21.01.2016 03:22
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evntl. Kurz warm laufen lassen, und dann lösen ?

doc50 ist offline doc50 · 538 Posts seit 29.05.2008
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Neuer Beitrag 22.01.2016 20:37
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Zitat von Fatboy1962
Ich hatte wirklich die grössten Probleme mit einer der Krümmerschrauben. Ich habe alle mit Rostlöser eingesprüht, das ganze über längere Zeit einwirken lassen. 3 davon habe ich mit viel Mühe abschrauben können, ein davon war der absolute Horror. Zuerst Gewinde stellenweise gebrochen, dann mit Müh und Not die Mutter von dem Stehbolzen runtergebracht.
Dann gings erst so richtig los, zuerst Mutter gekontert und versucht den Stehbolzen aus dem zylinder zu bekommen, keine Chance, dann einen Vierkant auf den Stehbolzen geschliffen, und versucht diesen mit eiiner Ratsche und passender Nuss herauszubekommen, Stehbolzen abgerissen, und zwar genau bündig mit dem Zylinder......
Tja langer Rede kurzer Sinn, ich habe ein neues Gewinde geschnitten, und dann mit Helicoil repariert. Also ich hoffe das du dieses Problem nicht hast. So etwas ist mir noch bei keiner HD passiert. Mir ist auch noch immer nicht klar warum Harley solche Stehbolzen verbaut, die rosten doch wie Sau!!!!!
Übrigens auch eine 2009er FLHX!


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doc50 ist offline doc50 · 538 Posts seit 29.05.2008
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fährt: FLHX
Neuer Beitrag 22.01.2016 20:40
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Vielen Dank Fatboy.
Werde mit dem schlimmsten rechnen.Augen rollen
Vielleicht bin ich ja hinterher angenehm enttäuscht.großes Grinsen

Werd berichten.

gruß doc

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 22.01.2016 21:37
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Ich hoffe bei dir läufts besser!!!

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