Leute,
Ihr ratet hier viel zu schnell zu diversen Kennzeichenunterlagen.
Dabei muß berücksichtigt werden, dass Selbige möglichst leicht ist.
Ansonsten stellt das Gewicht der Kennzeichenunterlage ein eigenes Problem für die Kz.-Halterung dar, welches die Halterung im Zusammenspiel mit den Vibrationen nicht ewig aushalten wird.
Bevor ich es mit einer "echten" (und leichten) Unterlage versuche, würde ich zuvor einer Lösung mittels einer "Quasi-Unterlage" - sprich Karosseriescheiben - eine Chance geben. Das Ganze in Kombination mit Moosgummi (zwischen Kennzeichen und Karosseriescheibe / Karosseriescheibe und Halterung).
Das Thema - im Grundsatz - gibt's auch bei der Wide Glide (wie ich sie fahre).
Ich bin der Sache insofern etwas aus dem Weg gegangen, in dem ich auf einen seitl. Kz.-Halter umgerüstet habe.
Ich denke, diesen Weg will/kann man bei einer Switchback nicht gehen. Denkt aber bitte an das Gewicht!
__________________
Viele Grüße
Frank
aka: Smokeybear
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 05.04.2016 09:40.