stellschraube am vergaser reindrehen
oder mal den drehschieber von Hand drehen
das Standgas wird nicht über die länge des gaszuges eingestellt sondern eben mechanisch durch die leerlaufschraube -
die schraube stützt sich dann mechanisch am anschlagflansch ab !
erst danach richtet sich die länge des gaszuges - auch des rückhol gaszuges
beide gaszüge erst mal wieder entspannen - sechskanthülse reinschrauben !
d.h. die äussere bowdenzughülle kürzt sich der zug wird länger !
- dann standgasschraube- dann gaszug einstellen bis kurz bevor auf den zug
Spannung kommt und der drehschieber sich bewegt
lenker nach beidee seiten an anschlag bewegenn - gas darf sich dann nicht erhöhen
dann rüchholzug , so das der auch bei lenker rechts links nicht am schieber Richtung zu zerrt
bilder dazu in Dedes schönen cv vergaser thread erste seite
Keihin CV-Vergaserkunde
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 04.06.2016 21:30.