Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Harman Kardon Radio

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Harman Kardon Radio

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Harman Kardon Radio

mukfox ist offline mukfox · 13 Posts seit 19.09.2013
aus Graz
fährt: HD Road King CVO 2009
mukfox ist offline mukfox
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 19.09.2013 aus Graz

fährt: HD Road King CVO 2009
Neuer Beitrag 01.09.2016 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ein eigenartiges Problem, Fahre eine FLHTC BJ.2007 mit Harman Kardon Radio. Während der Fahrt setzen die Lautsprecher aus. Fehlercode am Radio entweder B 2016 oder B 2017.

Jetzt wurden die Boxen getauscht und auch noch der Radio. Die Boxenkabel wurden auf Kabelbruch kontrolliert. Einen Tag hat das Ganze funktioniert, jetzt ist alles wieder beim gleichen.
Nach 5 bis 7 Minuten schalten die Boxen ab, neu einschalten und die Musik ist wieder an. Dann ist wieder nach 2 Minuten aus. Der Intervall wird dann immer kürzer.

Am Stand beim Motorrad putzen, kommmt der Fehler nicht vor. Da kann ich Stundenlang Musik hören.Weis nicht mehr weiter, vielleicht kann mir wer vom Forum helfen.


Sonnige Grüße aus Graz

Michi
 

Avatar (Profilbild) von TheGlider
TheGlider ist offline TheGlider · 10 Posts seit 19.02.2012
fährt: Ultra Classic Electra Glide
TheGlider ist offline TheGlider
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von TheGlider

fährt: Ultra Classic Electra Glide
Neuer Beitrag 14.09.2016 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe leider seit den letzten drei Ausfahrten das gleiche Problem. FLHTCU BJ.2009.
Lautsprecher setzen währen der Fahrt einfach aus. Mittels dem Speaker Schalter kann ich die Boxen wieder einschalten, durch hin und her schalten, manchmal genügt einmal, manchmal mehrmals.
Ausfall Intervalle 10 sek. bis oft 30min. wo gar nichts passiert.
Was ist da nur los?

Grüße aus Wien
Chris

Avatar (Profilbild) von Tomtom7
Tomtom7 ist offline Tomtom7 · 34 Posts seit 31.03.2016
fährt: EGlide FLHTK 2011
Tomtom7 ist offline Tomtom7
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 31.03.2016
Avatar (Profilbild) von Tomtom7

fährt: EGlide FLHTK 2011
Neuer Beitrag 16.09.2016 00:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheGlider
Hallo,

ich habe leider seit den letzten drei Ausfahrten das gleiche Problem. FLHTCU BJ.2009.
Lautsprecher setzen währen der Fahrt einfach aus. Mittels dem Speaker Schalter kann ich die Boxen wieder einschalten, durch hin und her schalten, manchmal genügt einmal, manchmal mehrmals.
Ausfall Intervalle 10 sek. bis oft 30min. wo gar nichts passiert.
Was ist da nur los?

Grüße aus Wien
Chris

Das gleiche hatte ich bei meiner 2011 FLHTK auch, habe denn Speaker Schalter getauscht aber der war es nicht. Was mir aufgefallen ist es war das der Ausfall der Lautsprecher immer bei hohen Außentemperaturen war bei 20 Grad und weniger hats funktioniert bis nur noch aus der linken Seite Musik kam. Ging mir zwischenzeitlich so auf den S..k das ich das HK gegen das Aquatic AQ-MP-5UBT-H getauscht habe.
http://www.waterdichteaudio.nl/Webwinkel...-MP-5UBT-H.html
Das HK als Tauschgerät hätte 400,- Euro gekostet. Ich habe das HK einem befreundeten Techniker gegeben wenn ich Ergebnisse habe werde ich berichten. 

__________________
Harley fahren ist nicht alles im Leben, aber ohne Harley ist alles nichts großes Grinsen

mukfox ist offline mukfox · 13 Posts seit 19.09.2013
aus Graz
fährt: HD Road King CVO 2009
mukfox ist offline mukfox
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 19.09.2013 aus Graz

fährt: HD Road King CVO 2009
Neuer Beitrag 27.09.2016 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Habe heute den Harmon Kadon Radio gegen einen Sony MEX M70BT getauscht. Für die Steuerung des Radio, Biketronics BT1005 bestellt. Neue 4Ohm Boxen.
Der Einbau ist wirklich einfach. Ruck-zuck, alles getauscht.

Am Stand funktioniert das Ganze super, muss noch testen während der Fahrt. Allein der USB-Doppelanschluss ist sagenhaft, keine blöden CDs mehr mitschleppen.
Habe jetzt endlich eine fahrende Jukebox.

Sonnige Grüße aus Graz

Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mukfox am 07.10.2016 12:35.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1792
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
5256
22.03.2021 08:54
von olli_313
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Radio und Stromverbrauch? TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Neomountain
8
4555
07.12.2020 12:33
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen