Moin nach Vechta,
Leider kenne ich mich mit den "modernen" E-Glides nur wenig bis gar nicht aus, aber aus meiner 20 jährigen Erfahrung mit meinem
Zossen kann ich Dir sagen, dass das Voltmeter (obwohl es recht ungenau anzeigt) noch NIE "gelogen" hat. Wen das Ding zu viel, oder
zu wenig Spannung anzeigte, dann war da auch zu viel (Regler defekt), oder zu wenig (Batteriekabel korrodiert) Spannung.
Wird denn ein Fehlercode angezeigt ? ? ?
Ideal wäre es, wenn Du bei einer Testfahrt ein digitales Voltmeter an die Spannungsversorgung (z.B. Batterie) klemmen könntest, da so
ein Teil wesentlich präziser und auch schneller Spannungsschwankungen zur Anzeige bringt. Auf diese Weise könnte man die Fehlerquelle
ein wenig eingrenzen....
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
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