zum zitierten Beitrag
Zitat von Wildcherry
Ein Großteil der Kritik drehte sich um abgenutzt Kettenspanner-Schuhe.
Witzig, das haben mir mehrere Schrauber genau zum TC88 gesagt. Der ab TC96 geänderte Kettenspanner soll zuverlässiger sein. Kann ich für meinen TC96 unterschreiben, haben wir bei ~53.000mi geprüft, ist gut für weitere viele, viele tausend Meilen. Diese Spanner sind IIRC ab Werk nie hydraulisch ... ?
Wobei es ja auch die Vermutung gibt, das kolportierte Schäden daran tatsächlich eher auf falsches Primäröl zurückgeht. Wir/ich leeren immer das von Harley rein ...
@slient grey
Hab ja auch schon alles gefahren, BT EVO, TC88, TC96, TC103 und lange meine gepimpte 883R@1202, aber ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen. Sicher verleitet das Cruise Drive Getriebe schnell in den 6. zu schalten, am besten direkt bei 70km/h. Klar das da nix geht, aber das ist ja eher ein Problem zwischen Apehanger und Sissybar ...

... bei mir kommt der 6. nie unter 100km/h rein ... oft genug hänge ich da sogar noch im 4. ...
Regards
fnu
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 06.12.2016 18:36.