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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Schaltplan Rücklicht Blinker hinten

Schaltplan Rücklicht Blinker hinten

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Schaltplan Rücklicht Blinker hinten

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DDD ist offline DDD · 76 Posts seit 14.05.2016
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Neuer Beitrag 06.03.2017 11:49
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Hallo hat jmd einen Schaltplan für hinten oder kann mir sagen was die Farben der Kabel sind?

habe 6 Kabel :

rot/gelb

blau

lila

Orange 

braun

schwarz
 

Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
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Neuer Beitrag 06.03.2017 14:16
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2013
Attachment 255273

__________________
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

DDD ist offline DDD · 76 Posts seit 14.05.2016
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Neuer Beitrag 08.03.2017 01:02
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Super, hilft mit jedoch nicht wirklich weiter da auf dem Plan nicht ersichtlich ist welche der Farben die oben geschrieben wurden für welche Funktion ist

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
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HeikoJ ist offline HeikoJ
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fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 08.03.2017 02:20
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Abgesehen davon das man es mit einem Kleinspannungsprüfer ausmessen könnte, oder indem man eine 12 Lampe an jeweils eine Leitung und Masse anschließt ...

Rot/gelb = Bremslicht
blau = Positionslicht
lila = Blinker links
orange = Kennzeichen/Rücklicht
braun = Blinker rechts
schwarz = Masse

ohne Gewähr, das ist die Standardbelegung nach amerikanischer Farbnorm.
die angegebene Belegung stimmt mit ziemlicher Sicherheit, aber ...
 

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

harley883 ist offline harley883 · 2 Posts seit 20.03.2017
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harley883 ist offline harley883
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2 Posts seit 20.03.2017
fährt: sportster
Neuer Beitrag 20.03.2017 22:52
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hallo! 
hat jemand einen Schaltplan von einer xl 53 c Baujahr 2000 ich müsste den Tacho anschliessen weiß aber die Pinbelegung nicht !
es sind 3 kabel schwarz rot weiss !

mfg

christian

srmrd ist offline srmrd · 66 Posts seit 06.02.2014
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srmrd ist offline srmrd
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66 Posts seit 06.02.2014
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Neuer Beitrag 23.03.2017 09:18
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Kann mir hier einer helfen was muss zu was




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Machete ist offline Machete · seit
Machete ist offline Machete
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Neuer Beitrag 23.03.2017 09:57
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schwarz = schwarz
rot = rot
weiß = gelb
grün = blau

So war es zumindest bei mir angeschlossen.
Hatte auch mit dem Multimeter durchgemessen, da hatte ich jeweils gegen Masse auf weiß nach Zündung ein, permanent 12V, bei rot ca. 7-8V, wenn  dann das Bremslicht betätigt wurde die vollen 12V und auf grün nur Impuls, also Blinker.
 

srmrd ist offline srmrd · 66 Posts seit 06.02.2014
fährt: Keins
srmrd ist offline srmrd
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66 Posts seit 06.02.2014
fährt: Keins
Neuer Beitrag 23.03.2017 13:03
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Zitat von Machete
schwarz = schwarz
rot = rot
weiß = gelb
grün = blau

So war es zumindest bei mir angeschlossen.
Hatte auch mit dem Multimeter durchgemessen, da hatte ich jeweils gegen Masse auf weiß nach Zündung ein, permanent 12V, bei rot ca. 7-8V, wenn  dann das Bremslicht betätigt wurde die vollen 12V und auf grün nur Impuls, also Blinker.

Danke probiere ich aus smile


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jayjay44 ist offline jayjay44 · 85 Posts seit 08.09.2015
fährt: Sportster 48, ZX7-R, Street Bob FXbbs
jayjay44 ist offline jayjay44
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85 Posts seit 08.09.2015
fährt: Sportster 48, ZX7-R, Street Bob FXbbs
Neuer Beitrag 23.03.2017 22:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von DDD
Hallo hat jmd einen Schaltplan für hinten oder kann mir sagen was die Farben der Kabel sind?

habe 6 Kabel :

rot/gelb

blau

lila

Orange 

braun

schwarz

Na die Farben brauchst du wohl nicht denn die hast du ja sauber aufgezählt :-)
Eine 12V Prüflampe dran zu hängen kann ja nicht so schwer sein oder? Schon sieht man welches Kabel bei welcher Schalterstellung 12V hat, Zauberei!

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Sebastian_883 ist offline Sebastian_883 · 25 Posts seit 08.02.2017
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Sebastian_883 ist offline Sebastian_883
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fährt: Sportster XXL 883L Bj 93
Neuer Beitrag 24.03.2017 13:53
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Ich häng mich mal frech hier dran, ist das beste was ich über die Suche gefunden habe.

Bei der 93er Sporty sind 2 Kabel am Rücklicht, die zu dem AMP Stecker unter der Sitzbank führen.

Ich vermute mal ein Kabel ist für das Rücklicht / Fahrlicht und das andere das Bremslicht? Masse bekommt das original Rücklicht über den Fender oder wie funktioniert das? verwirrt 

Ich hätte es gerne auch durchgemessen, aber momentan keine Batterie da.

P.S. Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee an dem Rücklicht einfach mal KEINEN Stecker zu machen Baby

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 24.03.2017 14:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sebastian_883
Bei der 93er Sporty sind 2 Kabel am Rücklicht, die zu dem AMP Stecker unter der Sitzbank führen.

Ich vermute mal ein Kabel ist für das Rücklicht / Fahrlicht und das andere das Bremslicht? Masse bekommt das original Rücklicht über den Fender oder wie funktioniert das?

Richtig =>     RüLi = gn     BrLi = rt     Masse über´s Blech

Augenzwinkern

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Sebastian_883 ist offline Sebastian_883 · 25 Posts seit 08.02.2017
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fährt: Sportster XXL 883L Bj 93
Neuer Beitrag 24.03.2017 17:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
zum zitierten Beitrag Zitat von Sebastian_883
Bei der 93er Sporty sind 2 Kabel am Rücklicht, die zu dem AMP Stecker unter der Sitzbank führen.

Ich vermute mal ein Kabel ist für das Rücklicht / Fahrlicht und das andere das Bremslicht? Masse bekommt das original Rücklicht über den Fender oder wie funktioniert das?

Richtig =>     RüLi = gn     BrLi = rt     Masse über´s Blech

Augenzwinkern

Super besten Dank!

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
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arcticairbrush ist offline arcticairbrush
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1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

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Neuer Beitrag 28.03.2017 14:05
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Mal blöd gefragt, warum gehn die Blinker normal, nicht aber bei der vorderen Anzeige am Tacho?
Hab die Rizoma hinten mit Wiederstände verbaut.
Sind die überhaupt not, oder gehn die auch ohne W.stände.
Vorn hab ich nix gemacht...is orischinal...etwa deshalb???verwirrt

Bin kein Elektromann, also bitte für Hobbyfunker erklären...

Besten Dank...großes Grinsen

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
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Marco321 ist offline Marco321
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3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 28.03.2017 14:55
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dein BCM erkennt den Unterschied von original LED Blinker hinten und Rizoma. Diesen Unterschied bewertet es als Fehler, deshalb die zu schnelle Anzeige im Tacho.  Der übliche 100 Ohm Widerstand würde wahrscheinlich helfen. Welchen hast du verbaut ?  Fehler auslesen und hier posten wäre auch gutgroßes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
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arcticairbrush ist offline arcticairbrush
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1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 28.03.2017 15:47
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Ok, ich hab für hinten das Originalzeug mitverbaut, welches bei den Rizomas dabei waren...kosten ja auch genug die Dinger...
Noch bin ich nicht bei der Fehlerauslese gewesen, die muss ja der großes Grinsen  machen oder nicht?

Oder zeigt er mir das irgendwo an...kann i mir nicht vorstellen...hmmm, bin ich jetzt schon ganz blöd???

Ich kann nur sagen, am Tacho leuchtets schneller als bei den Blinkern selbst...sonst ist alles in Butter...die Blinker gehn normal...und ansonsten steh ich jetzt mal wieder im Walde...großes Grinsen

Also eigentlich bei mir zu Hause aber  i nix checken grad, verstehst...großes Grinsen 

Also 100Ohm...muss ich schaun gehn, wie viel die haben...

__________________
    

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