Ich habe mir die Ironoptics gekauft über eBay und heute montieren lassen, preislich etwas günstiger bei eBay Preisvorschlag von 65 Euro das Paar wurde direkt akzeptiert!
Qualität ist gut, sind nicht eloxiert sondern nur pulverbeschichtet, also geht beim anschrauben die Schicht leicht ab!
ABER man muss dazu sagen beide Seiten passen bei meiner 2013er Street Bob nicht ohne weiteres!
rechte Seite musste ich 3mm Unterlegen bei der Befestigung weil eine Schraube vom Bremshebel im weg war!
linke Seite sitzt der Spiegel zur rechten Seite nach hinten versetzt, also sitzt der Blinker dann nicht bündig mit der Armatur und Kupplungsgriff, also habe ich dort ein Lochblech genutzt was den Blinker nach vorne setzt, war bei 2 2017er Softtails egnauso links rechts passte es dort ohne U-Scheibe!
Dennoch kann ich für den günstigen Preis nicht meckern und bei allen 3 Motorrädern sind die Blinker ohne Widerstände verbaut wurden, Frequenz ist wie serie und alles ist gut!
Ich persönlich finde das mit dem Kabel anlöten aber nicht perfekt gelöst, wollte erst in der Armatur direkt das Kabel verbinden aber ging nicht die originalen Kabel laufen in einen vergossenes Gehäuse!