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Primärantrieb

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gecko_hd ist offline gecko_hd · 6 Posts seit 27.05.2007
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Neuer Beitrag 05.01.2009 18:56
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Hallo Eisentreiber! Habe da mal eine Frage.
Irgend etwas hat sich bei mir zwischen Antriebsriemen und Primärghäuse versteckt verwirrt .
Denke mal ein Stein oder Ähnliches. Leider muss ich jetzt das Primärgehäuse abnehmen. Kann mir jemand sagen welche Nussgröße ich für das vorder Primärritzel brauche. Ist das links oder rechts Gewinde?
verwirrt

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Neuer Beitrag 05.01.2009 19:08
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was fürn moped ? verwirrt

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Neuer Beitrag 05.01.2009 19:34
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großes Grinsen hi, na klar, habe ich glatt vergessen. Eine 2002 Fatboy. Augen rollen

Saarländer ist offline Saarländer · seit
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Neuer Beitrag 05.01.2009 20:43
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so, die NM angaben kann ich dir geben nur in meinem drecksbuch stehen keine schlüsselweiten tml

stefan

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Neuer Beitrag 05.01.2009 21:10
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1 1/4 Zoll Nuss: Müßte bei diesem Baujahr die gleiche Größe sein wie bei den EVOs:

Öffnen ganz normal links herum mit Pressluftschrauber, zu bzw. fest, gehts wieder rechts rum.

Der Kupplungskorb ist im Gegensatz dazu mit einem Linksgewinde festgeschraubt. Also Öffnen rechts herum.

Fachmann machen lassen ! Das kann man richtig viel Geld kaputt machen, wenn mans nicht kann !

disassembling drivetrain....

Vorher nicht vergessen : Batt. abklemmen, Anlasser lösen, Limastecker usw. sonst geht der innere Primärkasten nicht runter

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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Neuer Beitrag 06.01.2009 17:32
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smile Vielen Dank für die Info und die Tipps!!!!
Ciao Stephan

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Neuer Beitrag 06.01.2009 20:51
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Hi! Habe mal kontrolliert, die Größe der Mutter ist mehr als 33mm. Komme daher mit 1 1/4 nicht hin. unglücklich

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FRN1985 ist offline FRN1985 · 1570 Posts seit 07.01.2009
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Neuer Beitrag 07.01.2009 19:12
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Hi,
vorne am Primär brauchst du eine 1 1/2" Nuss, hinten am Pulley eine 1 7/8" (diese muss verlängert sein, damit du über die Welle kommst (spezial-Nuss).

Man kriegt die Muttern acuh mit Muskelkraft los (sehr langer Hebel).

Was sich da versteckt hat, könnten auch die Schrauben vom Sicherungsblech des Pulley sein (war bei einem Kumpel von mir so). Wenn sich da irgendwas eingeschliffen hat (Sicherungsschrauben am Gehäuse o.ä. gleich ein neues Pulley einbauen, sonst kann es bei größerer Belastung brechen! (Auch beim Kumpel gewesen)

Gruß
Frank

PS: Vorstellung folgt!

__________________
Greetz
Franky

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