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Anlasser direkt druckschalter an EVO....

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Anlasser direkt druckschalter an EVO....

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jimmycat84 ist offline jimmycat84 · 8 Posts seit 10.05.2014
aus München
fährt: harley softail springer95,cross bones08,BMW1200GS
jimmycat84 ist offline jimmycat84
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8 Posts seit 10.05.2014 aus München

fährt: harley softail springer95,cross bones08,BMW1200GS
Neuer Beitrag 24.02.2018 14:21
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Servus gemeinde ....hab im forum nix gefunden deshalb hier die frage.......
hab mir ne 95er Softail zugelegt ...mit völlig verkorkster elektrik...es wurde dabei unsinnigerweise auch ein direkt druckschalter am anlasser montiert...die originalverkabelung vom anlasser teilweise entfernt oder unbrauchbar gemacht.ich hab nun neue original lenkerschalter verbaut und die elektrik soweit wieder hergestellt aber noch nicht angeschlossen...
weiss jemand ob ich diesen druckschalter entfernen muss oder sollte ,oder kann der am anlasser bleiben nach wiederherstellung der originalverkabelung ?
danke im voraus,grüße Tom

Avatar (Profilbild) von eric2611
eric2611 ist offline eric2611 · 71 Posts seit 27.03.2016
aus Kaiserslautern
fährt: Bandit, GSX 1100 E,95er Softail
eric2611 ist offline eric2611
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71 Posts seit 27.03.2016
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aus Kaiserslautern

fährt: Bandit, GSX 1100 E,95er Softail
Neuer Beitrag 24.02.2018 14:30
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Servus.

Den Schalter kannst drinne lassen. 
Somit kannst du dann über beide Wege Starten. Entweder über den Lenkerschalter oder über den Anlasserschalter.

MFG Erich

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Der schlimmste Feind eines Fahrzeugs ist der Vorbesitzer.

jimmycat84 ist offline jimmycat84 · 8 Posts seit 10.05.2014
aus München
fährt: harley softail springer95,cross bones08,BMW1200GS
jimmycat84 ist offline jimmycat84
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8 Posts seit 10.05.2014 aus München

fährt: harley softail springer95,cross bones08,BMW1200GS
Neuer Beitrag 24.02.2018 17:34
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zum zitierten Beitrag Danke das wars....
Extra bene ...vielen dank für die schnelle antwort...werd dich in meinem nachtgebet lobend erwähnen
mit besten grüßen Tom


Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
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580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 24.02.2018 19:25
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Ich habe auch beide in Funktion I Im Berg ist der originale besser, weil , wenn du den Druckschalter betätigst, kannst du die Vorderradbremse nicht ziehen, da du ja die Hand zum starten benötigst ! Geht zwar auch, ist aber etwas umständlich ! ( Du stehst bergauf, meine ich ) !

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

jimmycat84 ist offline jimmycat84 · 8 Posts seit 10.05.2014
aus München
fährt: harley softail springer95,cross bones08,BMW1200GS
jimmycat84 ist offline jimmycat84
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8 Posts seit 10.05.2014 aus München

fährt: harley softail springer95,cross bones08,BMW1200GS
Neuer Beitrag 24.02.2018 20:33
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Muss ich noch.....der grund sowas überhaupt zu verwenden erschliesst sich mir nicht ....egal ob am berg oder sonstwo....sich unter den hintern zu greifen um das teil zu starten hat nix mit schwul zu tun ....schwul is ja nicht krank oder? ....Sich sowas absichtlich ans mofa zu schrauben schon....!
egal....es wundert mich zwar das offenbar noch weitere sowas verwenden bzw.angeschraubt haben...aber nun wunderts mich nicht das drüber im forum nix auftaucht....über sowas redet man halt nicht gern .... man sich zum xten mal den daumen am krümmer gebraten hat...von wegen am berg starten...am glockner ...hahahahaha........sorry habs mir nur grad bildlich vorgestellt.....
Danke für die anteilname ....machs besser grüße Tom

 

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2317 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
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2317 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 24.02.2018 20:40
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Naja, als Backup ist das Teil nicht schlecht. Sollte mal die Batterie schlapp machen und das Anlasser Relais nur noch klackern, kann es sein dass der Direkt Starter deine Mühle noch zum Laufen bringt.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


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Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2641 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
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fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.02.2018 11:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Chess
Ich habe auch beide in Funktion I Im Berg ist der originale besser, weil , wenn du den Druckschalter betätigst, kannst du die Vorderradbremse nicht ziehen, da du ja die Hand zum starten benötigst ! Geht zwar auch, ist aber etwas umständlich ! ( Du stehst bergauf, meine ich ) !

@all

Also ich habe diesen auch verbaut ... und funktioniert auch einwandfrei.
Begründung:     Weil bzgl. E-Starter als durchgecheckt wurde und nichts gefunden wurde.

Zum Thema am Berg starten " Ich habe auch noch einen Fuss ... für die Fussbremse " ...
klar ein bisschen Gleichgewichtsgefühl braucht man schon noch. 


Ciao Ciao

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Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

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