Hallo Leute
Wie in meiner Vorstellung geschrieben, stell ich euch mal meinen Slim Umbau vor. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird schön langsam.
geplante Umbaupläne:
* 1. die Hammergeilen Trittbretter von Zeco hier aus dem Forum (geile Arbeit) diese werde ich dann bei mir in den Alpen testen, freu mich schon.
* 10" Apehanger
* den original Heckfender kürzen (mit kleiner Aufbördelung), damit der Soziusbetrieb und Gepäcktransport noch funktioniert.
* dann hab ich mich für eine MCJ 2in 1 Anlage mit Tüv entschieden, ist mal was anderes ( ist vielleicht nicht jedermannss Sache, aber mir gefällt´s) die manuelle Verstellung habe ich mal so verlegt wie es mir gefällt, und ohne kilometerlange Züge zu verbauen.
* beim original Slim Sitz, habe ich den überstehenden Plastikrand von der Grundplatte abgetrennt, und diesen mit einer Geleinlage neu polstern lassen.
Was noch kommt:
* vorne kommt eine neue Gabelbrücke rein, ich will das ganze Blechgedöns der Gabel weghaben.
* hinten kommt noch ein 150er rein
* Bates Style 5 3/4" Zoll Scheinwerfer
* Spiegel usw.. in schwarz
* Rizoma 3 in Blinker hinten
* Dezentes Pinstripe am Tank
* Kleinigkeiten lacken
Ich versuche immer soweit es geht, aus den OEM Teilen was zu dengeln, hat nichts mit sparen oder so zutun, sondern um mal was ANDERES zu haben.
Werde noch ca. 2 Wochen bis zur gesamten Fertigstellung brauchen, da bei uns sowieso noch Schnee liegt ist das nicht so schlimm.
Bin auf eure Meinungen gespannt
Greez
Mäx