Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200N Nightster: Db-Absorber RACING

XL 1200N Nightster: Db-Absorber RACING

nächste »

XL 1200N Nightster: Db-Absorber RACING

Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut · 96 Posts seit 20.02.2017
aus Steinbach (Taunus)
fährt: HD Sportster Nightster
Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 20.02.2017 aus Steinbach (Taunus)

fährt: HD Sportster Nightster
Neuer Beitrag 06.07.2018 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe auf meiner Nightster 2008 Miller Tüten drauf. Müssten Silevrado 2 sein.
Der Klang ansich besser als die originalen trotzdem hätte ich gerne mehr Sound.
Gibt es noch andere Einsätze ausser die originalen von Miller die ich rein machen kann????
Gibt es da günstigere Alternativen?

Habe was von Dock66 gelsen welche sind das?
Welche kann ich da noch verwenden?

Schönes Wochenende
 

-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 06.07.2018 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Threads zum Auspuff müssen eigentlich eröffnet werden?Augen rollen
Es gibt hier im Sportster Bereich einen und zu fast jedem Hersteller unter "allgemein" - insbesondere zu Miller.
Da hätte man ganz einfach diese Frage platzieren können, wenn man bei der Suche nichts findet.....
 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut · 96 Posts seit 20.02.2017
aus Steinbach (Taunus)
fährt: HD Sportster Nightster
Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 20.02.2017 aus Steinbach (Taunus)

fährt: HD Sportster Nightster
Neuer Beitrag 06.07.2018 18:31
Zum Anfang der Seite springen

@Dirk,

bestimmt lese ich schon seit 1 Woche Tag und Nacht und finde nirgends eine eindeutige Antwort auf meine Frage. 1000 verschiedene Antworten.
Weisst du langsam hat man Angst hier ne Frage zu stellen weil man irgendwie gleich angemacht wird. Da erübrigt sich eigentlich auch die Mitgliedschaft in diesem Forum.
Admin bitte Frage löschen...... das macht hier echt keinen Sinn mehr zu fragen. Am nesten nur lesen oder gleich in anderen Foren fragen.
 

-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 06.07.2018 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Musst nicht gleich beleidigt seinAugen rollen
Fragen stellen ist überhaupt kein Problem, aber gerade für Miller gibt es schon einen entsprechenden Thread - da kann man die Frage sehr gut platzieren.
Du bist mittlerweile lange genug hier um das zu wissen...

Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

87er ist offline 87er · 185 Posts seit 25.06.2013
aus Düren
fährt: Nightster
87er ist offline 87er
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 25.06.2013 aus Düren

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 06.07.2018 20:11
Zum Anfang der Seite springen

Von Miller gibt's Racing Eater hab diese und bin damit zufrieden kannst diese natürlich noch was bearbeiten sprich größer aufbohren... aber am besten hören die sich komplett offen an ;P

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 06.07.2018 22:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-
Wieviele Threads zum Auspuff müssen eigentlich eröffnet werden?Augen rollen
Es gibt hier im Sportster Bereich einen und zu fast jedem Hersteller unter "allgemein" - insbesondere zu Miller.
Da hätte man ganz einfach diese Frage platzieren können, wenn man bei der Suche nichts findet.....

Warum muss hier eigentlich immer jeder direkt angeranzt werden?
Wofür ist dieses Forum da, wenn unerfahrene keine Fragen stellen dürfen?

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Werbung
-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 06.07.2018 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand hier seit fast eineinhalb Jahren angemeldet ist, kann man wohl erwarten die Frage im richtigen Thread zu stellen.
Das ist ganz einfach der Übersichtlichkeit geschuldet....

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut · 96 Posts seit 20.02.2017
aus Steinbach (Taunus)
fährt: HD Sportster Nightster
Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 20.02.2017 aus Steinbach (Taunus)

fährt: HD Sportster Nightster
Neuer Beitrag 06.07.2018 22:48
Zum Anfang der Seite springen

@Mike48 danke!!!!

Es hat nichts mit eingeschnappt zu tun. Ich möchte jetzt mal, was loswerden was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist was ich echt traurig finde.

Als ich vor 2 Jahren meine Krebs Diagnose mit Anfang 40 bekam wollte ich mir einen Traum erfüllen den ich schon, als Kind hatte. Eine eigene Harley Davidson. Ich bin als Kind mit dem Bones MC quasi aufgewachsen. Die hatten damals ihren Clubraum über unserem Jugendkeller. Schon damals wollte ich immer eine HD haben.
Also vor 2 Jahren habe ich mir aufgrund des Budgets eine Sportster gekauft. Ich war so froh und stolz auf die Maschine, meine erste eigene Harley. Aber dieser Gedanke ist ganz schnell verflogen. "Was ist das denn für ein Fahhrad", "Die kannst du in den Fahrradkeller stellen", "Die würde ich geschenkt nicht fahren" ........... ihr kennt die Sprüche. Fast alle diese Sprüche kammen von HD Fahrern sogar alte Freunde, die damals ne 125 er gefahren sind gaben solche bemerkungen ab. Wenn man mal andere HD Fahrer während eines Stops gesehen hat und ne Frage gestellt hat wie "Ist das erlaubt", oder "wie bekomme ich das da dran" ...... wurde man (wie hier) angekreidet das man ja ne Harley fahre, aber keine Ahnung hätte.
Ich bin vorher mehrere Jahre eine Yamaha Virago 535 gefahren. Da wurde, wenn man zusammen ausfuhr und da waren 1400 Intruder, 1100 Viragos, 1500 VN alles vertreten, alle gleich behandelt. Man hatte einfach Spaß am gemeinsamen fahren.
Ich war auch Jahre im Viragoforum unterwegs da gab es solche Kommentare wie hier nicht.

Es sind nicht alle die eine HD fahren so. Aber wieso, was ist der Grund das sich solche Menschen über andere stellen, sich für etwas besseres halten aufgrund der Größe ihrer Harley. Die Biker wo zum Beispiel Rennmaschinen etc. fahren sind freundlicher, aufgeschlossener wie die HD Fraktion. Was stimmt mit diesen Menschen nicht.
Ich bin fast nur noch alleine unterwegs und habe mir ehrlich schon überlegt, ob ich mir nicht wieder eine Japanerin kaufe. Ich hatte wirklich ein komplett anderes Bild von Harley Bikern. Wie gesagt das gilt nicht für alle aber für einen sehr großen Teil.

Sorry wenn irgendwelche Rechtschreibfehler vorhanden sind!

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 07.07.2018 02:52
Zum Anfang der Seite springen

@rippschemitkraut

Ich habe ebenfalls das Gefühl, das die Harley fahrer in diesem Forum sehr Hochnäsig und eingebildet sind. Habe dies bezüglich mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen und er sagte, das sind die Harley fahrer an sich. Auf den Straßen Grüßen sie nur andere Harley fahrer. 

Verstehen kann ich das nicht, Harley ist ja nicht einmal eine besonders inovative Marke. Auch auf das Herkunftsland kann man nicht einmal Stolz sein (selbst Ami also Vorsicht).

Und es gibt sogar noch diverse Bikes die viel besser aussehen. 

Habe kurz nach dem Kauf der Sportster ein Bike gesehen, geiles Teil... Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich die Sportster nie gekauft und billiger und schneller wärs auch gewesen.

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut · 96 Posts seit 20.02.2017
aus Steinbach (Taunus)
fährt: HD Sportster Nightster
Rippschemitkraut ist offline Rippschemitkraut
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 20.02.2017 aus Steinbach (Taunus)

fährt: HD Sportster Nightster
Neuer Beitrag 07.07.2018 08:27
Zum Anfang der Seite springen

@Invali_UID

Morsche. Bin ganz bei dir.
Mein Bruder hat mehrere Jahre in den USA gelebt und mir gesagt das es drüben nicht so wäre. Auch Freunde, die dort mal zum Urlaub waren oder amerikanische Freund haben mir dasselbe erzählt. Scheint wohl ein deutsches Phänomen zu sein.

Wie dem auch sei hatte eigentlich nur eine einfach Frage und wollte nicht ein alt bekanntes Thema neu aufrollen.
Schönes Wochenende.

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2018 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich so wie hier geschrieben , schon wenn man nicht das "richtige" Bike hat gehört man nicht "dazu" .
Das ist bei der Marke extrem ausgeprägt , eine furchtbar verklemmte Klientel mit dem Anspruch auf das "Richtige"
Gleiche Geistesgrundhaltung wie Extremisten / Ajathollah´s und sonstige beschränkte Geister
Da wundert einen der Umgang mit "anderem" und "fremden" ja hierzulande auch nicht mehr .
Beste Grüsse ,
Horst S. aus Bayern
Fr. Storch / Hr. Gauland etc ...
Alles die selbe Pflegestufe .

michi1276 ist offline michi1276 · 269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
michi1276 ist offline michi1276
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 07.07.2018 15:22
Zum Anfang der Seite springen

@ Flat: Dann verliere dich in ein Land DEINER Gesinnung und heul hier nicht rum Zunge raus

-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 07.07.2018 16:33
Zum Anfang der Seite springen

Was für ein "Geheule" hier - mimimi....rotes Gesicht....


Vielleicht muss man auch mal deutlich sagen, dass Ihr hier zu Gast seid und jemand für diese Spielwiese bezahlt.

Hierzu gehört im Sinne der Gemeinschaft, sich an die entsprechenden Regeln zu halten. Ignoranz hat an der Stelle nichts zu suchen ! !

Vor THREAD Eröffnung bitte lesen!!!!!

Es gibz unzählige unnötige Threads, die dieses Board dann für alle unübersichtlicher machen......

 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 07.07.2018 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Gastfreundschaft sieht aber anders aus.

Dies ist ein Forum, ein Forum lebt vom mitmachen. Wenn ständig darauf herum geritten wird, das irgendwo ein staubiger Threads zu irgendeinem Thema existiert, dann werden Leute von diesem Forum abwandern.

Ich habe selbst mehrere Jahre lang kostenlosen Support für einen Hard und Software Entwickler (Drohnen) in einem Forum betrieben und seinen Kunden nie gesagt, dazu gibt es schon einen Thread.

Ich habe jedem einzelnen von vorne erklärt, wie es funktioniert und versucht herauszufinden, wo der einzelne Fehler gemacht hat und wie man sie am besten behebt.

Dazu sind Foren doch da.

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 07.07.2018 17:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Invalid_UID
Wenn ständig darauf herum geritten wird, das irgendwo ein staubiger Threads zu irgendeinem Thema existiert

Es geht hier aber um einen MILLER AUSPUFF - dazu gibt es ganz aktuelle Threads,

die sowohl leicht zu finden sind und wo eine Vielzahl der Member sehr viel Wissen besitzen!

Da stellt man die Frage und ignoriert nicht sämtliche Forenregeln durch die Ignoranz !

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Auspuffwechsel Two Brothers Racing
von Jonas7498
4
417
11.04.2024 09:27
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
193
24.05.2020 11:25
von Omerta666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
315
07.12.2019 20:23
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen