So.... mal der Reihe nach:
@boc72: In dem Thread bin ich schon am lesen. Klingt alles etwas kryptisch - aber machbar. Ist preislich nur kein so großer Unterschied zu den 400-500€ für ne individuelle Software. Und wenn da erstmal ein neuer Lufi drauf gekommen ist, werd ich da auch nicht mehr viel dran rumwerkeln.
@Loscupo: Aber sind die Motoren denn wirklich so unterschiedlich? Wenns darum geht das letzte PS rauszukitzeln, könnte ich es verstehen.
@Blackstar: Ich find das knallen ja eigentlich ganz cool. Nur wenns dem Motor schadet wäre das Blödsinn.
@Dave_HD: Wie hast du gemapped?
@Sticki1: Das habe ich auch schon gelesen. Es gibt halt zwei Thesen zu dem Geknalle. Zu mager und zu fett ... toll. Gibt es da Referenzwerte? Außentemperatur aufschreiben, 30min fahren, Motor-Temperatur messen? Oder wie verschaffe ich mir da Gewissheit?
@Egler: Ich hab den Tank von Ebay Kleinanzeigen. Bei 8Ball gibts ähnliche, nur die Form von meinem gefiel mir besonders gut. Geh mal auf die Eb-Kl-Anzeigen und suche Legacy Style Harley Sportster. Ich hatte ewig überlegt wie ich den Tank mache. Ich wollte den Stahl-Look. Keine Harley die auf schwarz getrimmt wird, sondern eine wo die Edelstahl-Farbenen-Elemente mehr in den Vordergrund rücken und das Schwarz/Silber Verhältnis ausgeglichener ist. Wie bei der BMW R NineT. Da lackieren nicht ohne Grundierung geht, habe ich den Tank mit Bohrmaschine und Aufsatz locker abgeschliffen, Drucktest und Innenbeschichtung machen lassen (hab da ne gute Adresse, kostet so 200€) und mit Ovatrol eingeschmiert. Muss den Tank jetzt zwei mal im Jahr ölen, so wie man halt auch die Sitzbank pflegt. Ist ne super Sache. Der Tank bekommt immer mehr Patina. Ist nicht eingetragen, hat aber eine Prüfnummer eingraviert bekommen und die Ergebnisse dazu. Eventuell bring ich das auch nochmal zum TÜV.
@tcj: Und wie hast du gemapped? V&H? Power Vision?