B2141 Left front turn signal output open Stromkreis Blinker vorne Links offen
B2146 Right front turn signal output open Stromkreis Blinker vorne Rechts offen
B2161 Brake lamp output open Stromkreis Bremslicht offen
Der Fehler liegt also an den vorderen Blinkern und an der Bremsleuchte.
Du kannst dir jetzt aussuchen:
Für den 'Heinz Blinkfrequenzgeber' vorne einen passenden Einbauplatz suchen, Plus des jeweiligen Blinkers an gelb bzw. rot, Masse an schwarz des Blinkfrequenzgebers.
die bisher zu den vorderen Blinkern führenden Kabel sind lila und schwarz, lila gehört an blau bzw. gelb des Blinkfrequenzgebers, schwarz an schwarz.
Einfacher (und deutlich billiger) wäre es parallel an jeden Blinker je einen 150 Ohm / 2 Watt Widerstand anzuschließen und zusätzlich noch einen an das Bremslicht.
Die bisher verbauten würde ich rausschmeissen (lassen), wenn die warm werden ist entweder der Widerstand zu niedrig oder die Belastbarkeit.
Den 150 Ohm Widerstand für das Bremslicht brauchst du auch bei der Lösung mit dem Blinkfrequenzgeber.
Die Stellung der DIP Schalter ist herzlich egal, weil alle einstellbaren Widerstandswerte größer als 150 Ohm sind.
Ich empfehle mindestens 150 Ohm weil die Heinz Blinker für extrem niedrige Stromaufnahme bekannt sind.
EDIT: Hab deine Frage erst gesehen als ich gepostet habe.
Die Fehler heißen das die Stromaufnahme der Blinker und des Bremslichts zu niedrig ist, das BCM meint das ein bzw mehrere Blinker kaputt sind, deshalb das schnelle Blinken in der Anzeige, die Schwelle an der das BCM erkennt das an den Leitungen was angeschlossen ist liegt bei 120 mA, mit den 150 Ohm Widerständen bist du bei etwa 150 mA
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.