Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Batteriewechsel ohne Alarm ?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Batteriewechsel ohne Alarm ?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Batteriewechsel ohne Alarm ?

heinz1950 ist offline heinz1950 · 32 Posts seit 04.04.2010
fährt: Road King
heinz1950 ist offline heinz1950
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 04.04.2010
fährt: Road King
Neuer Beitrag 21.03.2019 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
so, es ist so weit. Meine Dicke verlangt nach einer neuen Batterie. Beim Versuch, die alte abzuklemmen, ging der Alarm los. Im Handbuch steht unter "Batterie abklemmen und ausbauen" nichts davon, dass dann der Alarm los brüllt.

Aber unter der Rubrik "Stromunterbrecher Optionale Sirene" gibt es eine Anleitung mit der verhindert werden soll, dass der Alarm los geht:
1.Zündschlüsselanhänger muss zugegen sein.
2 Zündung auf IGNITION drehen.
3. Batterie abklemmen

Kann ich mich darauf verlassen, dass das funktioniert, oder gibt es wieder irgendwo eine Falle, z.B. nach dem Wiederanklemmen der neuen Batterie oder sonstwo?

Meine Nachbarn danken im Voraus ;-)
Grüße
Heinz

PS: Eigentlich würde ich gerne ganz auf die Alarmanlage verzichten. Kann die nur vom Freundlichen dauerhaft deaktiviert werden (Kosten ?), oder kann ich das selbst ?
Mit der Suchfunktion komme ich da nicht wirklich weiter :-(

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2019 11:47
Zum Anfang der Seite springen

ne,einfach zündung an,und dann batterie abklemmen ,kannst auch davor die Hauptsicherung ziehen

Poobahh ist offline Poobahh · 256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 21.03.2019 11:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von heinz1950
PS: Eigentlich würde ich gerne ganz auf die Alarmanlage verzichten. Kann die nur vom Freundlichen dauerhaft deaktiviert werden (Kosten ?), oder kann ich das selbst ?
Mit der Suchfunktion komme ich da nicht wirklich weiter :-(

Das kann nur der HD-Händler oder jemand mit entsprechendem Tester. Ist in 5 Min. erledigt und sollte bezahlbar sein...

Viele Grüße

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.03.2019 12:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Poobahh
Eigentlich würde ich gerne ganz auf die Alarmanlage verzichten. Kann die nur vom Freundlichen dauerhaft deaktiviert werden (Kosten ?), oder kann ich das selbst ?

Du kannst die Sirene abklemmen, die (vorgeschriebene) Wegfahrsperre bleibt dann allerdings aktiv

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Alarm-Chirp abstellen
von UlliB
4
1765
08.04.2024 12:12
von UlliB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Alarmanlage spinnt nach Batteriewechsel TC88
von ixxi-seven_neu
4
3144
10.05.2023 07:31
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Tank runter! Was ist mit Zündschloss/Alarm?
von spritigonzales
4
4928
05.12.2017 09:56
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen