Servus liebe Gemeinde,
heute ist mir während der ausfahrt der seitliche Kennzeichenhalter von Thunderbike abgefallen ist (Muttern abgefallen bzw. runtervibriert) jetzt ist dieser
ziemlich vermackt und verschrammt, habe mich natürlich direkt mit meinem Freundlichen in Verbindung gesetzt, der diesen mir auch verbaut hat, mal schauen was da rauskommt bin gespannt

Jetzt aber zum eigentlichen Thema ich habe einen Bobtailfender orignal von der Night Train, da der ganze Kennzeichenhalter von Thunder ziemlich liedschäftig war habe ich mir kurzer Hand gedacht ich bau mir jetzt einen selber.
Ich würde die Kennzeichenhalterplatte von Thunder benutzen die ich noch habe und für diese mir dann einen Halter zusammenbauen damit ich den Halter in den Fender wie im Orignal einbauen kann, da ich erstmal genug habe von dem seitlichen.
Jetzt meine Frage was muss ich beachten, kann ich überhaupt das so in die Tat umsetzten von den Richtlinien her ? Mein seitlicher Halter brauchte ja auch Tüv, braucht der Halter den ich baue dann auch Tüv?
Kennzeichenbeleuchtung ist mir klar, die wäre aber auf der Platte noch drauf.
Hatte mir das so wie im Bild vorgestellt das so die Kennzeichenplatte darin steht,den Adapter würde ich dann natürlich selber bauen das ganze ohne Rücklicht im Fender, da ich 3 in 1 Strahler habe.