Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200X Forty-Eight: hintere Bremslichter + seitl. Kennzeichenhalter

XL 1200X Forty-Eight: hintere Bremslichter + seitl. Kennzeichenhalter Evo1200 >07

XL 1200X Forty-Eight: hintere Bremslichter + seitl. Kennzeichenhalter Evo1200 >07

kocero ist offline kocero · 11 Posts seit 13.04.2021
fährt: Harley Davidson Sportster 48 2020
kocero ist offline kocero
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 13.04.2021
fährt: Harley Davidson Sportster 48 2020
Neuer Beitrag 29.01.2024 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Hey ich möchte noch vor Anfang der Saison einige kleine Umbauten an meiner 2020er Sporty 48 vornehmen. Einige Änderungen habe ich schon selbst erfolgreich vorgenommen, wie z.B. den Lenker- + Blinkerumbau vorne.

Jetzt ist das Heck dran! Da habe ich mir die LED Alu Blinker-/Rücklichtpaar Winglets und den seitlichen Kennzeichenhalter von HeinzBikes besorgt. Die gehört es jetzt zu installieren großes Grinsen
Da ich ein großer Fan davon bin, die Originalverkabelung unversehrt zu lassen, bin ich auf der Suche nach neuen Kabel für die neuen Lichter + für das Licht am Kennzeichenhalter. Jetzt habe ich im Forum aber gelesen, dass man die Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung theoretisch auch direkt an die Bremslichtkabel stöpseln/löten/verbinden kann (stimmt das?). Könnte ich dann den orig. Kennzeichenhalter samt Kabel und Stecker einfach entfernen? Was passiert dann mit dem Stecker der unterm Sitz übrig bleibt?

Die für mich beste Methode sähe so aus:
Ich entferne alle Kabel die jetzt im Orig. drin sind und ersetze sie durch neue Kabel, die ich dann wiederum auch zerschneiden würde um diese dann mit den neuen Lichtern zu löten.
Für die Kennzeichenbeleuchtung nehme ich trotzdem den dafür vorgesehene Steckverbindung, aber ich weiß nicht welchen Steckerstöpsel ich benötige. Weiß jemand welche Stecker ich benötige und woher ich diese kriege?

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter vs. Achse/Auspuff M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von KayPi
19
11129
26.01.2024 14:24
von Harleyryder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2419
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
15
22413
12.05.2023 19:00
von TheLupus
Zum letzten Beitrag gehen