Moinsen,
Merkwürdiger Fehler.....

. Im Anhang der passende Leitungsplan zu dem Problem. Wenn wir mal davon
ausgehen, dass das TSSM ok ist, bleibt nicht viel mehr als der Clutch - Switch als Fehlerquelle über.....
Also mal den Stecker (24 A/B) suchen, mit dem die kupplungsseitigen Schalter vom Lenker mit dem Hauptkabelbaum
verbunden sind. Den Stecker herausziehen und am STECKER 24A (dem Teil, dessen Kabel ZUM LENKER gehen) bei AUSGESCHALTETER
Zündung (Multimeter auf Stellung "WIDERSTAND / Ω") mit einer Prüfspitze auf PIN 7 (Kabelfarbe
ROT /
SCHWARZ) und der andern
auf PIN 8 (
GRÜN /
SCHWARZ), ob sich der Widerstand beim Ziehen des Kupplungshebels verändert.
Wenn JA, als nächste Messung (Multimeter wieder auf Stellung Ω) eine Prüfspitze an Pin 8 der Kupplung 24B, die andere Prüfspitze
an Masse Motorrad. Widerstand muss annähernd 0 sein.
Wenn auch ok, Zündung AN, Multimeter auf Stellung GLEICHSPANNUNG (V -) und am PIN 7 der Kupplung 24B messen, ob dort Batteriespannung
anliegt.
Ergebnisse hier posten......
GReetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW