Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Schleifpunkt Kupplung sehr spät

FLS/S/L Slim: Schleifpunkt Kupplung sehr spät

FLS/S/L Slim: Schleifpunkt Kupplung sehr spät

Mocke70 ist offline Mocke70 · 4 Posts seit 02.08.2018
fährt: Slim S (FLSS)
Mocke70 ist offline Mocke70
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 02.08.2018
fährt: Slim S (FLSS)
Neuer Beitrag 30.07.2019 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich gelange auch noch mit einer Kupplungsfrage an euch. Meine 2016er Slim S mit 5000 km hat einen sehr späten Schleifpunkt der hydraulischen Kupplung. Das heisst, der Schleifpunkt ist erst spürbar, wenn ich den Kupplungshebel beinahe losgelassen habe. Sobald ich die Kupplung nur leicht ziehe, schleift die Kupplung wieder. Auf die eine Seite ist der Gangwechsel super gut möglich, denn ich muss den Kupplungshebel zum Gangwechsel nur leicht ziehen, anderseits sehr seltsam zum Fahren. Wie ist dies bei euren Slim S ?? Über eure Feedbacks würde ich mich sehr freuen!

Gruess Mocke

PS: Von der Rückrufaktion war meine Slim nicht betroffen.



 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 30.07.2019 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Habe eine GableClutch da ist das auch so. Auf den letzten Millimeter löst sie. Hat aber den Vorteil das du den Hebel nur kurz ziehen mußt zum Gangwechsel.

Slim Lady ist offline Slim Lady · 139 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 30.07.2019 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Erfahrung eine Frage der Einstellung: bei meiner Slim anfangs relativ spät ( nicht so spät wie bei Dir) nach Umbau auf Müller optimal in der Mitte des Weges eingestellt. Aber jetzt klar voll ziehen beim schalten Freude
Bei der Heritage die ich im Mai 4000 km durch USA geritten habe auch super spät, was eher unangenehm empfand bei Kehren und beim Rangieren.

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
7754
25.03.2024 10:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
2895
26.06.2022 13:23
von Lori1860
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
1654
21.06.2022 16:39
von MSN
Zum letzten Beitrag gehen