Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXFB/S Fat Bob: LED Blinker vorn einbauen

FXFB/S Fat Bob: LED Blinker vorn einbauen

FXFB/S Fat Bob: LED Blinker vorn einbauen

NovaII ist offline NovaII · 120 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
NovaII ist offline NovaII
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 29.09.2019 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen.Ich hab mir bei Dark Parts die kleinen LED Blinker bestellt für vorne.Das beiliegende Kabel ist relativ kurz.Wie habt Ihr eure Blinker angeschlossen?Direkt in der Griffarmatur an den original Leitungen?Und dort, Kabel verlötet?Hab mir das noch nicht angesehen, will ich demnächst bei schlecht Wetter angehen.Gruß Robert

__________________
Danke für's lesen

Schimmy ist offline Schimmy · 9535 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9535 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.09.2019 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Tja... Wenn es so ist, wie Du es beschrieben hast, wird Dir wohl nix Anderes übrig bleiben. unglücklich Nicht vergessen
ebenfalls einen Lastwiderstand auf jeder Seite dazwischen zu löten.

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 29.09.2019 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,
habe ich bei mir auch angelötet, Schrumpfschlauch drüber und die Lötstelle in den Lenker geschoben, man könnte auch kleine 2-polige Stecker anbringen, dazu benötigt man aber wieder eine Crimpzange und passende Stecker...

Ob du Widerstände benötigst liegt an der Leistungsaufnahme deiner Led´s, ich hatte an der FXBB zuerst Led Strips verbaut, da war ohne Widerstand die Blinkfrequenz korrekt, jedoch die Anzeige zu schnell, mit den Atto´s von Kellermann funktioniert alles wie
es sein soll OHNE Widerstand. Also würde ich die Led´s erstmal provisorisch anschließen und testen, hierbei die Blinker einige Male blinken lassen um das Modul anzulernen, falls die Anzeige dennoch zu schnell ist, kommst du um Widerstände nicht herum. 

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

NovaII ist offline NovaII · 120 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
NovaII ist offline NovaII
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 29.09.2019 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit den wiederständen, Probier ich erst mal die Serviceanleitung von Harley:

Custom Dynamics® Technical Bulletin
Turn Signal Sync on H-D BCM Models


Turn Signal Sync Procedure
1. Turn Ignition on, but do not start the bike.
2. Turn on 4 way hazards by pressing the hazard button on the controls.
Note: Follow the instruction above. DO NOT press both turn signal switch's at the same time.
That is the way the hazards activate on PRE CANBUS bikes.
3. Turn the Ignition off letting hazards run. IF the bike has security they will flash 5 or 6 times and then pause. 
This is normal. They will go back to flashing normal hazard mode.
4. Let hazards run 1-2 minutes.
5. Turn Ignition back on.
6. Turn off hazards.
7. Turn Ignition off and then back on.
8. Check function of both turn signals.

__________________
Danke für's lesen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
996
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1641
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 09:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen