hi leute,
hab auf meiner fat boy nun ~1200km runter, gleich nach der ersten ausfahrt hab ich wegen dem "gesumme" eine mechanische kesstech (bei mir um die ecke) montiert. vorgestern hab ich dann wegen dem "scheppern" beim gaswegnehmen, hört sich an wie kleine fehlzündungen, mal die zündkerzen ausgeschraubt: die kontakte waren schneeweiß, also zu mager!
naja, heute kam dann von bikewerk diese ebox welche die auspuffklappen offen hält. hab sie gleich eingesetzt und bin probegefahren. was soll ich sagen, ich höre fast keinen unterschied und durchzug bzw leistung ist praktisch nicht mehr vorhanden. bei zb 120 dreh ich am gasgriff und nix passiert mehr, grausam! die klappe bleibt aber offen, ich hab da nichts falsch gemacht bei der montage, geht eigentlich ja gar nicht.
kann da was passieren wenn ich die ebox bis zum ersten kundendienst drinnen lasse? (motorschaden o.ä) eingestellt muß sie ja eh werden, wenn die box draußen ist und sie wird eingestellt paßt dann nach einem erneuten einbau wieder nix mehr.
wobei wir auch schon beim nächsten problem wären:
bei meiner fatboy handelt es sich um einen uk import und ich muß sowieso erstmal nen dealer finden der die garantie übernimmt und meine kundendienste macht. ideal wären in meinem fall hd bamberg oder hd fulda. wie sind da eure erfahrungen, kann es da probleme geben mit kundendienst und garantie? ich hoffe ja das die händler um jeden neukunden froh sind und es keine probleme geben wird. werd nächste woche mal die beiden händler anrufen, dann bin ich schlauer.
gruß lobo