Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXR: Club Style/Thug Style Dyna

Alle FXR: Club Style/Thug Style Dyna

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FXR: Club Style/Thug Style Dyna

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
osten ist offline osten · 53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
osten ist offline osten
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
Neuer Beitrag 13.05.2020 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Da es an anderer Stelle angesprochen wurde, mache ich jetzt hier mal einen Thread zum Thema Club Style/ Thug Style auf.
Hier kann man dann zukünftig alle Informationen zusammentragen.
Mich selbst interessiert das natürlich auch, sonst würde ich das nicht machen.
Bin gerade dabei meine 07-er FXD auf Club Style umzubauen.
Bis jetzt habe ich ein FXDXT Fake Fairing angebaut und vorne und hinten die Beleuchtung auf LED umgestellt. Nächster Schritt sind Anbau der LED Blinker hinten, damit ich die ursprüngliche Blinkerhalterung für die Befestigung der originalen FXDXT Saddlebags nutzen kann. Eine Red Thunder Auspuffanlage liegt auch schon bereit.

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 13.05.2020 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Fresh, aber gibt es nicht einen allgemeineren Bereich? Was ist mit den neuen Modellen?smile  

fxbb, fxlr, fxlrs etc gibt es auch genug clubstyle Umbauten

osten ist offline osten · 53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
osten ist offline osten
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
Neuer Beitrag 13.05.2020 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das extra hier gemacht, da die Fahrwerke bei den Modellen ja auch ziemlich gleich sind. Es geht ja auch oft um die Dämpfer hinten z.B.
Das war meine Intention.
Ansonsten hast du natürlich Recht. Lenker etc. wären allgemein auch gut untergebracht.

Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 13.05.2020 19:16
Zum Anfang der Seite springen

@osten: r9ne fährt keine Dyna. Ich denke, er hätte das auch gerne für seine Softail gehabt.großes Grinsen

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

LRS ist offline LRS · 39 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
LRS ist offline LRS
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 14.05.2020 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich mal mit...

2017ner Dyna Low Rider S

Lucky Daves 13
Stahlflexbremsleitung
Lucky Daves Sitz 
Red Thunder 
Road Warrior Fairing 
Daymaker 
Mapping (102PS)
MX Style Pegs 
Pistol bag (T-Bar bag)
Popup Tankdeckel 


Vorerst noch geplant:

Leatherpros
Faltenbälge
Custom Dynamics Blinker
Detachable Sissybar
Crashbars 
Ölkühler

Überlege schon eine ganze Weile wie ich das mit den hinteren Blinker löse bzgl Leatherpros. Blinkerverlegekit gefällt mir nicht und all in one Kennzeichenhalter auch nicht besonders. Wenn jmd Ideen oder sogar einen langen Dyna Heckfender, am besten in vivid black, übrig hat, gerne pn. 

Finde den Thread super, danke erstmal für die Erstellung. Clubstyle kommt immer mehr auch in DE. Bin sehr gespannt auf eure Bikes und Anregungen. 

Gruß
Attachment 337740
Attachment 337741
Attachment 337742

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LRS am 14.05.2020 17:59.

osten ist offline osten · 53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
osten ist offline osten
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
Neuer Beitrag 15.05.2020 04:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LRS
Dann mach ich mal mit...

2017ner Dyna Low Rider S

Lucky Daves 13
Stahlflexbremsleitung
Lucky Daves Sitz 
Red Thunder 
Road Warrior Fairing 
Daymaker 
Mapping (102PS)
MX Style Pegs 
Pistol bag (T-Bar bag)
Popup Tankdeckel 


Vorerst noch geplant:

Leatherpros
Faltenbälge
Custom Dynamics Blinker
Detachable Sissybar
Crashbars 
Ölkühler

Überlege schon eine ganze Weile wie ich das mit den hinteren Blinker löse bzgl Leatherpros. Blinkerverlegekit gefällt mir nicht und all in one Kennzeichenhalter auch nicht besonders. Wenn jmd Ideen oder sogar einen langen Dyna Heckfender, am besten in vivid black, übrig hat, gerne pn. 

Finde den Thread super, danke erstmal für die Erstellung. Clubstyle kommt immer mehr auch in DE. Bin sehr gespannt auf eure Bikes und Anregungen. 

Gruß

Gefällt mir alles sehr gut!
Wenn du keinen Heckfender findest, würde ich noch mal über einen all in 1 KZH nachdenken. Die sind so unauffällig, das lohnt sich.
Ich muss ja auch meine Blinker versetzen, damit die originalen Taschen ranpassen. Dafür habe ich von Iron Optics ein paar LED Blinker für das KZ gekauft.

Iron Optics Heck

Kannst du mir vielleicht noch sagen, was für ein Pistol Bag du dran hast?
Ich hab jetzt erst mal so eine Cordura Fahrradtasche genommen. Ist aber nur eine Übergangslösung.

Werbung
LRS ist offline LRS · 39 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
LRS ist offline LRS
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 03.04.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.05.2020 06:03
Zum Anfang der Seite springen

Meine Pistol Bag ist von San Diego Customs.

Damals hatte ich keinen Händler in DE gefunden der so etwas anbietet.

Bekommt man aber mittlerweile auch hier. Harley-Factory Frankfurt z.B., da sparst du dir den langen Versand und den umständlichen Weg über den Zoll. 

Gruß

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 15.05.2020 06:39
Zum Anfang der Seite springen

Harley Factory hat generell viele Parts die in Richtung Clubstyle gehen.

Crashbars, Clubstyle- und MX-Bars mit TÜV (hergestellt von V-Team), MX-Pegs, Lenkertaschen u.v.m.

Avatar (Profilbild) von Aue
Aue ist offline Aue · 66 Posts seit 16.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Aue ist offline Aue
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 16.05.2018
Avatar (Profilbild) von Aue

fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 15.05.2020 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Street Bob von 2015, US Import ohne ABS

Habe möglichst viele Teile legal / mit ABE / mit E verwendet 
  • Lenker: LSL Clubman Typ AS1, Aluminium, Langloch [Artikelnummer: 162AS01.4MB]
  • Riser Ritz Pullback Eckig:               Riser »Pullback« von Ritz; außenliegende Kabel; Billet-Aluminium, schwarz, kunststoffbeschichtet; Gewinde: M12; für Lenker-Ø: 1 H-Anbauhöhe=200 mm, T-Gesamthöhe=226 mm
  • Sitzbank:             Saddlemen TR-STEP UP
  • Buchsen für Riser starre Lenkerbefestigung:          Montagekit »Custom«, für Riser, passend für Modelle 1973→ (außer Touring 5- und 6-Gang), Stahl, verzinkt, Bruttogewicht: 250 g von W&W
  • Hupe:    BLACK HORN - DIE HUPE FÜR DIE FAT BOB von FMC
  • Wo mal die  Kuhglocke war: bearbeiteter Pig Wheels Pig 1/2" Riser
  • 2-1 Auspuff TBR:              TBR Generation II 2-1 Auspuffanlage, schwarzes Keramik-Finish EG ABE Euro 3 Dyna 2006-2016 von FMC
  • Tacho Dakota Digital Blau:           Dakota Digital MCL-3212-K Blue LED 3200 Series Black Speedo Tach Gauge 12-17
  • Wilbers Gabelfedern Zero Friction:           Wilbers Gabelfeder - Zero friction - progressiv
  • Digitale Tankanzeige       Bündiger Tankdeckel & Tankanzeige schwarz von Thunderbike
  • Stoßdämpfer 13,5":         Öhlins S36E (Stoßdämpfer Road & Track HD 039)
  • Fairing:  Modified OG Arlen Ness Fairing For Mid-Glide Dyna Models - Complete Kit von Southeast Custom Cycles
  • Alu Felgen:          Kleinanzeigen: Alu Felgen Super-Glide 2010
  • FUEL-PACK FP3: Vance & Hines FUEL-PACK FP3
  • Ölstab mit LED:  Harley Davidson Peilstab für Ölstand und Öltemperatur mit beleuchteter LCD-Anzeige 63065-09A
  • SHIN YO LED Rücklicht:  SHIN YO LED Rücklicht für diverse HD Modelle
  • Heckfender:       Full Fender - gebraucht von Kleinanzeigen, vermutlich von Low Rider
  • Luftfilter:            Luftfilter Kit S&S "Stealth" fürHarley-Davidson 110" Dyna
  • Faltenbälge:       PISTOR FALTENBAELGE 165MM DYNA 06- MIT 49MM GABELN
  • Fussrasten BMX:              Brass Balls BBMX Harley Foot Pegs BLACK ANODIZED
  • LED Blinkereinsätze + Gläser klar hinten: Harley Davidson LED-BULLET-BLINKEREINSATZ 67800639 + Harley Davidson GLÄSER FÜR LED BULLET BLINKEREINSÄTZE 67800644
  • LED Blinkereinsätze vorne:           GEN-200-AW-1156™ H-D™ International (HDI) Front Dynamic Ringz™ LED Turn Signal s + Posi Lock Connectors von Custom Dynamics 
  • SBS Bremsbeläge vorne: SBS Bremsbeläge, vorne für Softail und Dyna ab Bj. 2008 / 2509
  • Jagg Ölkühler:    Jagg Öl Kühler Horizontal Low-Mount 10 Reihe Fan-Assisted Ölkühler 751-FP2500 (kann man sich sparen, ich meine der bringt nix)
  • Schwarzes Zündschloss: Late Style Zündschloß, Schwarz, für Harley - Davidson 11-17 mit Lenkerschloß
  • Klare Blinkergläser:          Harley Davidson GLÄSER FÜR LED BULLET BLINKEREINSÄTZE 67800644
  • Nameplate Ignition:        Nameplate,Ign Switch ArtNr.: 61400104
  • Griffe "Get a grip":           Lenkergriffe Get-A-Grip Standard schwarz Harley Davidson
  • Einschraubadapter zur Gaswegverkürzung:         Einschraubadapter zur Gaswegverkürzung von P-Form
  • Turn Signal Extension:     Harley Davidson BLINKERVERLÄNGERUNGSKAPPEN Artikelnr. 71500177
  • Crashbar:            Ebay "Sturzbügel Harley Davidson Rahmenschoner Dyna chrashbar Clubstyle" Hohe Version, auch für vorverlegt Fußrasten geeignet.

Geplant:
  • Koffer + Sissibar für Gepäck auf längeren Reisen
  • Arsch noch was höher (habe das Kit schon)
  • Dash-Konsole Seidenmatt/anders/weissnochnicht
  • Auspuff: ich will noch einen fun Auspuff basteln und suche noch billige (unter 150 Euro) alte 2-1 Krümmer die möglichst kurz sind. Tüte bastel ich dann was.
  • Batteriefach: ich will eine kleinere Antigravity einbauen (habe ne 8 Cell hier aber die ist evtl zu schwach auf dauer) und eine Klappe in die Verkleidung vom Batteriefach schneiden sodass das Bremsscheibenschloß da neben die Batterie rein passt. Weiß nicht wie ich das sonst transportieren soll und Taschen am Bike kommen nicht in Frage
Attachment 337819
Attachment 337820
Attachment 337821
Attachment 337822
Attachment 337823
Attachment 337824
Attachment 337826
Attachment 337827

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Aue am 17.05.2020 08:42.

osten ist offline osten · 53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
osten ist offline osten
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
Neuer Beitrag 17.05.2020 15:15
Zum Anfang der Seite springen

So, bin heute auch bissl weiter gekommen.
Muss die Halterung für die FXDXT Taschen noch etwas überarbeiten.
Bin gespannt, ob es ein Hitzeproblem mit den Taschen gibt.


Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 17.05.2020 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Dann pack ich meine auch mal drunter.großes Grinsen
Saddleman Step-Up Sitz
Auspuff mittlerweile von Bassani Road Rage 3 auf Penzl V2 gewechselt
2" Tank-Lift
Gabel umgebaut auf 2" längere Standrohre + andere Federn (Cartridge entsorgt)
14" T-Bar
Jagg Ölkühler
Chopper Hauss Front Motor Mount
und noch einiges andere
Attachment 337954

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

Dom_Dyna ist offline Dom_Dyna · 25 Posts seit 21.03.2018
fährt: FXDLS
Dom_Dyna ist offline Dom_Dyna
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 21.03.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 17.05.2020 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Warum bist von der RR3 zur Penzl gewechselt?

Und was für nen Fairing hast aktuell drauf?
Sieht von der Seite echt gut aus.

MfG
Dominic

Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 17.05.2020 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Die Road Rage war einfach zu laut. Ist optisch und leistungstechnisch super, aber nix für hier in DE.großes Grinsen
Deswegen ne elektronische Klappenanlage. Ob jetzt Penzl, Jekyll oder Kesstech ist letztendlich wurscht. Auf meiner NRS hatte ich z.B. ne J&H Thunderbolt Anlage drauf.
Verkleidung ist ne China Kopie der Quarter Fairing. Als Zusatzscheibe ist ne Lamilar Lip montiert.
Hier ein Bildchen mit Insektenbesatz.cool
Attachment 337977

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

Dom_Dyna ist offline Dom_Dyna · 25 Posts seit 21.03.2018
fährt: FXDLS
Dom_Dyna ist offline Dom_Dyna
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 21.03.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 17.05.2020 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, von vorne hab ich´s erkannt (hab ne ähnliche) smile 

Ja die Lautstärke fällt sicher auf...aber 2:1 ist halt echt optisch geiler, find ich smile

Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 17.05.2020 20:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dom_Dyna
Ah ok, von vorne hab ich´s erkannt (hab ne ähnliche) smile  

Ja die Lautstärke fällt sicher auf...aber 2:1 ist halt echt optisch geiler, find ich smile

Natürlich ist der Klang und die Optik 1A. Aber leider ohne Zulassung in Deutschland. Vielleicht gibt's ja demnächst ne 2-1 Alternative von J&H.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
531
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
2399
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 08:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen