zum zitierten Beitrag
Zitat von Sam V
ch werd da nicht ganz schlau draus. Für mich sieht das erstmal so aus: Lila ist auf grün, also Blinker links passt. Schwarz auf schwarz, ok. Aber blau (amerikanisches Positionslicht) an weiß, anstelle von orange ( normales Licht) und braun (Blinker rechts) an rot, also am Bremslicht. Dann müßte eigentlich dein Bremslicht blinken, wenn du nach rechts blinkst und dieselbe Leuchte blinken, wenn du nach links blinkst. Kann aber auch sein, dass die Farben auf dem Bild falsch aussehen.
Lesen, lieber Sam, lesen.....
Da es sich bei dem Moped um ein US-MODELL handelt, ist
BLAU = Rücklicht, bzw. Kennzeichenbeleuchtung.
ORANGE (besser
ORANGE /WEISS) gibbet nich !
BLAU ist auf einer Seite mit
WEISS = RÜCKLICHT verbunden. Ein weiteres
BLAUES Kabel geht auf die andere Seite an
WEISS.
Passt also.
Das
BRAUNE Kabel hat der TE von
ROT an der einen Seite zu
ROT an der anderen Seite gelegt und an
ROT/
GELB = Bremslicht
angeschlossen. Passt also ebenfalls.
Beide
VIOLETTEN Kabel sind mit
GRÜN = Blinkleuchten verbunden. Ist auch ok.
Und
SCHWARZ ist sowohl für das Rücklicht, als auch für die Blinkleuchten mit
SCHWARZ verbunden.
Kabelage ist also zu 100% in Ordnung ! ! !
So... nachdem DAS nun hoffentlich geklärt ist, zurück zum Thema.....
Was mich ein wenig wundert ist, dass es hinten "im Gegentakt" blinkt... kenne ich eigentlich so nur bei defekten
Masseverbindungen.......
Fragen
@dfriel :
- Was passiert, wenn Du GLEICHZEITIG bremst UND blinkst ? ? ?
- Hast Du die 3in1 noch mal demontiert und die Kabel DIREKT - jedes für sich - mit einer Spannungsquelle verbunden ? ? ?
- Wohin führt denn dieser Stecker ? ? ?
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 16.11.2020 21:36.