Wie hört sich denn die Pumpe im Moment an, haben sich die Laufgeräusche der Pumpe verändert? Da die Pumpe im Trockenlauf nur begrenzte Notlaufeigenschaften hat.
Warte mal den O-Ring ab und verbaue den, wird wahrscheinlich nur daran liegen. Habe den Filter bei meiner auch schon mal erneuert, kann dir aber die genaue Funktion der Pumpe nicht erklären, damit hatte ich mich nicht beschäftigt.
Wenn die Pumpe Kraftstoff ansaugt und über den Filter in die Leitung drückt, würde der fehlende O-Ring genau den Fehler produzieren den du jetzt hast.
Würde die Pumpe den Kraftstoff über den Filter saugen und erst dann in die Leitung drücken, hat die Pumpe ein Problem. Da würde der fehlende O-Ring keine Rolle spielen, da dann die Pumpe nur gefilterten oder ungefilterten Kraftstoff ansaugen würde.
Den Kraftstoffdruck müsstest du dann auf der Druckseite haben.
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
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