Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Rote LED blinkt - wer weiß es?

Alle Sportster: Rote LED blinkt - wer weiß es?

Alle Sportster: Rote LED blinkt - wer weiß es?

Nower ist offline Nower · 1 Post seit 23.01.2021
fährt: 48
Nower ist offline Nower
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 23.01.2021
fährt: 48
Neuer Beitrag 23.01.2021 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern aus versehen gegen meine Harley Davidson 48 " gestoßen" ::: Momentan ist sie abgedeckt und am Ladegerät . Nachdem ich leicht dagegen gekommen bin, hat die Alarmanlage einmal gehupt. Danach blinkte im Display die rote LED. Ich weiß nicht genau, aber ich dachte zuvor war die rote LED nicht an im Blinkmodus, kann natürlich sein, dass ich das unter der Abdeckung nicht wahrgenommen habe. Was bedeutet es wenn die rote LED blinkt und das Motorrad steht und der Motor auch nicht an ist. Kann ich das blinken wieder abstellen, oder ? Handbuch ist gerade in den Umzugskartons. Bitte dringend um einen Rat. Vielen Dank

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 23.01.2021 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Du bist wohl ins Falsche Thema gerutscht, hier geht es um die Website etc. Kann ein Mod ja mal verschieben.

Zum LED, du meinst das Schlüsselsymbol im Tacho? Das ist normal das es blinkt wenn du den FOB nicht dabei hast und das Moppet bewegst/anschubst.
Selbst wenn der dann nach der Huperei in der Nähe ist, blinkt die LED noch ne Weile. Generell blinkt die alle paar Sekunden 1x kurz auf im Stand.
Deutet damit an, dass die Alarmanlage/Wegfahrsperre scharf geschaltet ist.

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.01.2021 11:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ryker
Du bist wohl ins Falsche Thema gerutscht, hier geht es um die Website etc. Kann ein Mod ja mal verschieben.

done

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
440
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
840
15.02.2024 09:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 08:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen