Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): FLHRXS Road King Special - Zusatzscheinwerfer / Passing Light Kit

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): FLHRXS Road King Special - Zusatzscheinwerfer / Passing Light Kit M8 107M8 114M8 117

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): FLHRXS Road King Special - Zusatzscheinwerfer / Passing Light Kit M8 107M8 114M8 117

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
HOG-Mike ist offline HOG-Mike · 94 Posts seit 26.08.2021
aus Kaiserslautern
fährt: Harley Road King Special, Moto Guzzi Norge
HOG-Mike ist offline HOG-Mike
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 26.08.2021 aus Kaiserslautern

fährt: Harley Road King Special, Moto Guzzi Norge
Neuer Beitrag 05.02.2023 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Eventuell bringt Dich das Video etwas weiter. Der montiert zwar Lampen aus dem Zubehör, aber anschließen muss er die ja auch. 

Interessant für Dich wohl ab Minute 2:50. 

RKS Zusatzlampen

Grüße.

__________________
Grüße aus K-Town!  cool

Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 05.02.2023 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für das Video. Aber letztendlich wird das Thema nicht zu Ende gebracht. Ich habe zwei Stecker an meiner RKS. Wo wird der Schalter für on/off angebracht und wo werden die Zusatzscheinwerfer mit Hilfe eines Y-Konnektors angeschlossen? Danke aber für deine Unterstützung.

__________________
Road King Special 2022

Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 06.02.2023 07:58
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen @Tobias.B ,

Um da jetzt einmal ein wenig "Zug in den Kamin" zu bekommen smile :

Das verlinkte Video ist ja zwar ganz nett, aber für diese Arbeit nur bedingt zu gebrauchen, da zum Einen
US-Modell (andere Programmierung des BCM´s) und zum Anderen der Typ auch keine "Nebelscheinwerfer"
verbaut und verkabelt. Augenzwinkern

Auf Deinem ersten Bild ist der Anschluss des Kippschalters für die Zusatzscheinwerfer zu sehen. Entweder
Du bestellst Dir dafür die von user "FLHRXS" aufgeführten Teile (und wirst arm dabei fröhlich ), oder aber Du bastelst
Dir etwas zusammen. Auf Foto 1 ist der original Schalter ( 71522-08 ) zu sehen, der ALLEINE schon € 79,- kostet.
Auf Foto 2 siehst Du den entsprechenden Ausschnitt aus dem Leitungsplan (über ROT/GELB kommt die Spannung
zu dem Schalter und wird über BLAU/GRAU an das BCM [Body Control Module] durchgeschaltet. Das BCM erledigt
dann den Rest = schaltet die Spannung zu den Zusatzscheinwerfern durch ; Kabelfarbe BLAU/SCHWARZ). Augenzwinkern
Den Masseanschluss (SCHWARZ) könnte man dazu benutzen, um eine Kontroll-Lampe (die eigentlich für Nebelscheinwerfer
vorgeschrieben ist) zu verkabeln. Serienmäßig hat HD DAS aber nicht vorgesehen.

Und: Die Zusatzscheinwerfer müssen NICHT eingetragen werden. Hauptsache sie haben ein e-Zeichen und sind als
Nebelscheinwerfer gekennzeichnet (B oder F3).

Greetz  Jo
Attachment 401445
Attachment 401446

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 06.02.2023 08:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen @Tobias.B ,

Um da jetzt einmal ein wenig "Zug in den Kamin" zu bekommen smile :

Das verlinkte Video ist ja zwar ganz nett, aber für diese Arbeit nur bedingt zu gebrauchen, da zum Einen
US-Modell (andere Programmierung des BCM´s) und zum Anderen der Typ auch keine "Nebelscheinwerfer"
verbaut und verkabelt. Augenzwinkern

Auf Deinem ersten Bild ist der Anschluss des Kippschalters für die Zusatzscheinwerfer zu sehen. Entweder
Du bestellst Dir dafür die von user "FLHRXS" aufgeführten Teile (und wirst arm dabei fröhlich ), oder aber Du bastelst
Dir etwas zusammen. Auf Foto 1 ist der original Schalter ( 71522-08 ) zu sehen, der ALLEINE schon € 79,- kostet.
Auf Foto 2 siehst Du den entsprechenden Ausschnitt aus dem Leitungsplan (über ROT/GELB kommt die Spannung
zu dem Schalter und wird über BLAU/GRAU an das BCM [Body Control Module] durchgeschaltet. Das BCM erledigt
dann den Rest = schaltet die Spannung zu den Zusatzscheinwerfern durch ; Kabelfarbe BLAU/SCHWARZ). Augenzwinkern
Den Masseanschluss (SCHWARZ) könnte man dazu benutzen, um eine Kontroll-Lampe (die eigentlich für Nebelscheinwerfer
vorgeschrieben ist) zu verkabeln. Serienmäßig hat HD DAS aber nicht vorgesehen.

Und: Die Zusatzscheinwerfer müssen NICHT eingetragen werden. Hauptsache sie haben ein e-Zeichen und sind als
Nebelscheinwerfer gekennzeichnet (B oder F3).

Greetz  Jo

Moin Jo,

ich danke dir sehr. Das bringt aber gerade richtig Licht in dunkele. Wenn das Foto 1 von mir der Stecker für den Schalter ist, wo klemme ich die eigentlichen Zusatzscheinwerfer an? Der Schalter sagt ja nur, an oder aus. Ich merke, dass ich kurz davor stehe es zuverstehen. 😁

Danke für deine Mühe und Hilfe.

__________________
Road King Special 2022

Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 06.02.2023 08:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FLHRXS
Hallo Tobias,

die Zusatzscheinwerfer stehen bei der Road King Classic nicht in den Papieren. Es gibt so einige, welche die Scheinwerfer an der Road King Special nachgerüstet haben. Ich bin früher Road King Classic gefahren und besitze aktuell eine Road King Special. Den Schalter kannst Du bei HD kaufen, als als Ersatzteil von einer RK Classic, ebenso die Kabel. Der Schalter sitzt normalerweise hinten am Ochsenkopfgehäuse des Scheinwerfers, für die Zusatzscheinwerfer auf der linken Seite, für Accessories auf der rechten Seite, siehe Foto. (Von meiner alter 2015er, nur zur Veranschaulichung)

Der Lichtschalter sitzt auf der linken Seite bei der Classic, auf der rechten Seite ist ein ähnlicher Schalter für Zubehör. die Teilenummer  ist 71522-08 (SWITCH AUXILIARY LAMP & ACCESSORIES, W/ 70292-89 & 72038-71A). Zusätzlich benötigst Du 74408-08A (DRESS NUT CHROME) und 15346-98A (LABEL FOG LAMP,) LEFT sowie ggf. 72038-71A (TERMINAL SOCKET). 

Die beiden Schalter an der Classic, links und rechts haben die gleiche Teilenummer, nur die Label unterscheiden sich.

VG
René

Guten Morgen René,

danke für deine Unterstützung. Ihr habt mir schon jetzt sehr geholfen. Vielen lieben Dank. Habe das Thema gerade schon mit dem Mitglied Jo angesprochen. Das mit dem Schalter für on/off habe ich verstanden, nur noch nicht wo die eigentlichen Zusatzscheinwerfer angeschlossen werden. Also die Ader, die die Info von dem Schalter bekommt, ob Strom fließt oder nicht. Schon jetzt tausend dann für eure Unterstützung.

__________________
Road King Special 2022

Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 06.02.2023 08:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tobias.B
Moin Jo,

ich danke dir sehr. Das bringt aber gerade richtig Licht in dunkele. Wenn das Foto 1 von mir der Stecker für den Schalter ist, wo klemme ich die eigentlichen Zusatzscheinwerfer an? Der Schalter sagt ja nur, an oder aus. Ich merke, dass ich kurz davor stehe es zuverstehen. 😁

Danke für deine Mühe und Hilfe.

No sweat. smile Welche Zusatzleuchten hast Du Dir bestellt/gekauft und sehe ich das richtig, dass in Deinem
Road-King noch ein Scheinwerfer mit Glühlampen verbaut ist ? ? ?

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Werbung
Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 06.02.2023 08:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Tobias.B
Moin Jo,

ich danke dir sehr. Das bringt aber gerade richtig Licht in dunkele. Wenn das Foto 1 von mir der Stecker für den Schalter ist, wo klemme ich die eigentlichen Zusatzscheinwerfer an? Der Schalter sagt ja nur, an oder aus. Ich merke, dass ich kurz davor stehe es zuverstehen. 😁

Danke für deine Mühe und Hilfe.

No sweat. smile Welche Zusatzleuchten hast Du Dir bestellt/gekauft und sehe ich das richtig, dass in Deinem
Road-King noch ein Scheinwerfer mit Glühlampen verbaut ist ? ? ?

Habe mir die von Thunderbike geholt. Die LEDs von Ebay mit E-Nummer. Der Hauptscheinwerfer hat schon LED.Die Blinker habe ich am Lenker gelassen, da mir das zu kompliziert ist. Von der Optik her bin ich super zufrieden.
Attachment 401447

__________________
Road King Special 2022

Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 06.02.2023 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Ah... Okay. smile Mit einer Teilenummer für die Zusatzscheinwerfer hätte ich zwar mehr anfangen können,
aber SO geht´s vielleicht auch. So wie ICH das sehe, fehlt Dir zum Anschluss der Nebelleuchten auch noch
dieser Kabelbaum⬅️ KLICK MICH). Ich hoffe jetzt einmal, dass TB beim Umbau auf LED den originalen
Kabelbaum so gelassen hat, wie er war. Sollte dem so sein, müsstest Du im Scheinwerfer-Gehäuse sowohl
einen 4-, als auch diesen 6-poligen Stecker finden.


In diese Steckverbindung muss dieser Kabelbaum "eingeschleift" werden. Daran werden dann die Nebel-Leuchten angeschlossen.
Einbauanleitung anbei.

Greetz  Jo
pdf-Dateianhang
HD_Zusatzkabelbaum_für_Scheinwerfer_69201108.pdf
Dateigröße: 138.66 KB, 8 Downloads

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 06.02.2023 15:31.

Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 06.02.2023 10:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Ah... Okay. smile Mit einer Teilenummer für die Zusatzscheinwerfer hätte ich zwar mehr anfangen können,
aber SO geht´s vielleicht auch. So wie ICH das sehe, fehlt Dir zum Anschluss der Nebelleuchten auch noch
dieser Kabelbaum⬅️ KLICK MICH). Ich hoffe jetzt einmal, dass TB beim Umbau auf LED den originalen
Kabelbaum so gelassen hat, wie er war. Sollte dem so sein, müsstest Du im Scheinwerfer-Gehäuse sowohl
einen 4-, als auch diesen 6-poligen Stecker finden.

Hallo Jo,

ich danke dir von Herzen. Damit sollte das Thema erledigt sein. Habe mir den Adapter gerade bestellt. Anbei noch ein Foto von den LED Leuchten. Die beiden Kabel muss ich dann irgendwie an die vorgesehen Stecker anschliessen.
Freue mich schon jetzt das ganze anzugehen. Werde auf alle Fälle berichten ob es geklappt hat. 




In diese Steckverbindung muss dieser Kabelbaum "eingeschleift" werden. Daran werden dann die Nebel-Leuchten angeschlossen.
Einbauanleitung anbei.

Greetz  Jo
Attachment 401455

__________________
Road King Special 2022

Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 06.02.2023 11:44
Zum Anfang der Seite springen

 @Tobias.B 

Also wenn Du eh´ frickeln musst, dann storniere die Bestellung für den Kabelbaum wieder, oder sende das
Teil wieder zurück. Ich dachte, Du hast original HD dran gebaut.

Statt dessen verbindest Du die PLUS-Leitungen der Zusatz-Scheinwerfer mit BLAU/SCHWARZ im Lampengehäuse
und die Masse-Leitungen mit SCHWARZ.

Nichts desto trotz benötigst Du den EIN/AUS-Schalter. Die Teile dafür kann man sich aber auch zusammen suchen.
Z.b. diesen SCHALTER, den Du mit ROT/GELB bzw. BLAU/GRAU verbindest. Wenn du SO EINEN nimmst, hast Du
sogar einen mit integrierter Kontroll-Leuchte.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 06.02.2023 13:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
 @Tobias.B 

Also wenn Du eh´ frickeln musst, dann storniere die Bestellung für den Kabelbaum wieder, oder sende das
Teil wieder zurück. Ich dachte, Du hast original HD dran gebaut.

Statt dessen verbindest Du die PLUS-Leitungen der Zusatz-Scheinwerfer mit BLAU/SCHWARZ im Lampengehäuse
und die Masse-Leitungen mit SCHWARZ.

Nichts desto trotz benötigst Du den EIN/AUS-Schalter. Die Teile dafür kann man sich aber auch zusammen suchen.
Z.b. diesen SCHALTER, den Du mit ROT/GELB bzw. BLAU/GRAU verbindest. Wenn du SO EINEN nimmst, hast Du
sogar einen mit integrierter Kontroll-Leuchte.

Greetz  Jo

Hallo Jo,

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Echt toll wieviel Zeit du dir für für dieses Thema genommen hast. Ich suche jetzt noch nach passenden Steckern für die Lampen, die dann in den Adapter gehen. Dann ist das alles sauber und ordentlich.

Gebe auf alle Fälle noch am Wochenende Bescheid ob es geklappt hat. 

Hab einen schönen Tag. 🤜🤛

__________________
Road King Special 2022

Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 19.02.2023 12:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
 @Tobias.B 

Also wenn Du eh´ frickeln musst, dann storniere die Bestellung für den Kabelbaum wieder, oder sende das
Teil wieder zurück. Ich dachte, Du hast original HD dran gebaut.

Statt dessen verbindest Du die PLUS-Leitungen der Zusatz-Scheinwerfer mit BLAU/SCHWARZ im Lampengehäuse
und die Masse-Leitungen mit SCHWARZ.

Nichts desto trotz benötigst Du den EIN/AUS-Schalter. Die Teile dafür kann man sich aber auch zusammen suchen.
Z.b. diesen SCHALTER, den Du mit ROT/GELB bzw. BLAU/GRAU verbindest. Wenn du SO EINEN nimmst, hast Du
sogar einen mit integrierter Kontroll-Leuchte.

Greetz  Jo

Hallo Jo,

ich war leider krank und kann mich erst jetzt wieder mit dem Thema beschäftigen. Ich habe mir den Adapter, sowie den Schalter (on/off) besorgt. Den Schalter habe ich angeschlossen. Das war ja auch leicht smile Original LED Scheinwerfer ausgebaut, und jetzt grübel ich wo ich den Adapter (Kabelbaum) anschließen soll. Ich hatte immer angenommen, ich klemme den zwischen den Steckverbindungen des Hauptscheinwerfers. Ist dem so? Wenn ja ist es denke ich der falsche Kabelbaum oder? Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe. Beiliegend noch ein Foto, wo man das hoffentlich erkennt.
Attachment 402176

__________________
Road King Special 2022

Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 19.02.2023 14:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tobias.B
Original LED Scheinwerfer ausgebaut, und jetzt grübel ich wo ich den Adapter (Kabelbaum) anschließen soll. Ich hatte immer angenommen, ich klemme den zwischen den Steckverbindungen des Hauptscheinwerfers. Ist dem so? Wenn ja ist es denke ich der falsche Kabelbaum oder? Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe.

Moinsen,

Also laut TB MUSS der Kabelbaum zu Deinem Moped passen (Bild 1). Leider habe ich jetzt keine Road-King-Special
gerade vor mir stehen und muss mich mit dem behelfen, was ich im I-Net darüber finde. Ich bin davon ausgegangen,
dass sich der gesuchte Stecker (an den dieser Kabelbaum angeschlossen werden soll) im Lampengehäuse befindet,
aber anscheinend ist dem nicht so. Also machen wir uns einmal auf die Suche....
Auf Bild 2 siehst Du eine Kunststoff-Abdeckung (Bracket / Nr. 12), die sich an der linken Seite des Steuerkopfs befinden
soll. Dort sind ebenfalls zwei Kabelstränge zu sehen, von denen der obere Stecker (Nr. 10/11) DER ist, an den der
Kabelbaum angeschlossen werden soll. Der sollte 6 Pole haben von denen 4 belegt sind (Kabelfarben SCHWARZ, BLAU,
BLAU/ORANGE und BLAU/SCHWARZ).

Viel Erfolg bei der Suche.

Greetz  Jo
Attachment 402185
Attachment 402189

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Tobias.B ist offline Tobias.B · 12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Tobias.B ist offline Tobias.B
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 04.02.2023
fährt: Road King Special 2022
Neuer Beitrag 19.02.2023 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

es hat geklappt. Kann dir nicht genug danken. Hoffe ich kann das mal zurückgeben. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

__________________
Road King Special 2022

Schimmy ist offline Schimmy · 9387 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9387 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 19.02.2023 16:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tobias.B
Hallo Jo,

es hat geklappt. Kann dir nicht genug danken. Hoffe ich kann das mal zurückgeben. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Ja Glückwunsch. Augenzwinkern So lernt man sein Moped besser kennen. fröhlich

Dann haste ja jetzt, wo alles leuchtet und Deine Krankheit überstanden ist, vielleicht ja Zeit, Dich endlich dem
Rest der Forumsgemeinde in dieser Rubrik vorzustellen.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
3748
26.11.2023 12:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
2853
09.11.2023 16:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
17
6618
10.08.2023 15:46
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen