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Neuer Beitrag 25.11.2009 14:52
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Das ist doch eine 2009er oder ?

Der Lampenschirm ist schwarz glänzend ??

Der linke seitliche Deckel aber chrom wie bei der 2010er ... *Wunder*

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Neuer Beitrag 25.11.2009 15:08
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Zitat von MartinSporti2
Das ist doch eine 2009er oder ?

Der Lampenschirm ist schwarz glänzend ??

Der linke seitliche Deckel aber chrom wie bei der 2010er ... *Wunder*

Sieht aus wie wenn HD das Zusammenbasteln aus Lagerteilen begonnen hat. Meine 2010er Iron (September) kam auch mit Chromdeckel Baby aber dafür mit mattschwarzem Lampenschirm! Freude

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Neuer Beitrag 25.11.2009 15:10
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Die 2010er ist auch wegen dem Steuergerät hinter dem zweiten Zylinder interessant.

Ich frage nur, weil mir dieses auffällt und ich verwundert war.

Kann ja sein, dass ein Dealer die 2009er abverkauft oder es zwischendurch ein Face Lift gab.

Optisch macht das Chrom Ding keinen Sinn, schwarz war besser.

Einziger Grund ... das es Reklamationen wegen Streifen gab, weil man mit dem Schuh gegen den gepulverten Deckel kam.

2010er erkennt man deutlich am Anbau des Steuergerätes hinterm Zylinder.

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Neuer Beitrag 25.11.2009 15:38
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Zitat von MartinSporti2
Die 2010er ist auch wegen dem Steuergerät hinter dem zweiten Zylinder interessant.

Ich frage nur, weil mir dieses auffällt und ich verwundert war.

Kann ja sein, dass ein Dealer die 2009er abverkauft oder es zwischendurch ein Face Lift gab.

Optisch macht das Chrom Ding keinen Sinn, schwarz war besser.

Einziger Grund ... das es Reklamationen wegen Streifen gab, weil man mit dem Schuh gegen den gepulverten Deckel kam.

2010er erkennt man deutlich am Anbau des Steuergerätes hinterm Zylinder.

...wodurch man auch nicht mehr ans Massekabel der Batterie drankommt wie im Handbuch beschrieben. (hab schon an mir gezweifelt ob ich zu doof bin, um Zeichnungen zu lesen verwirrt)

Also, bei den 2010ern zum Ausbau der Batterie erst den Pluspol trennen, und dann die Batterie Stück für Stück vorsichtig nach vorne pfriemeln, bis der Minuspol sichtbar wird. Die Schraube vom Minuspol mit einem Ringschlüssel lösen, weil der Platz für einen Schraubenzieher nicht reicht. Ach ja, und vorher sollte man den Haltebügel der Batterie aushängen, weil er sonst beim Vorziehen sehr im Weg ist.

Gruß
V-iron

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Neuer Beitrag 26.11.2009 07:53
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Aha. Das ist auch doof gemacht, wenn Du das so beschreibst.


Martin

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Neuer Beitrag 02.12.2009 20:46
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[quote]Zitat von MartinSporti2
Die 2010er ist auch wegen dem Steuergerät hinter dem zweiten Zylinder interessant..]

Wo sitz denn das Steuergerät bis 2009? Die Position hinterm zweiten zylinder kommt optisch nicht so toll.

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Neuer Beitrag 03.12.2009 09:33
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unterm sitz, auf bzw. in dem fender

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Neuer Beitrag 03.12.2009 09:39
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Zitat von niterider
[quote]Zitat von MartinSporti2
Die 2010er ist auch wegen dem Steuergerät hinter dem zweiten Zylinder interessant..]

Wo sitz denn das Steuergerät bis 2009? Die Position hinterm zweiten zylinder kommt optisch nicht so toll.

das sitzt unterm sattel in einem loch "im" hinteren kotflügel! ist optisch schöner als hinterm zylinder. aber nur wenn man nicht vor hat einen schwingsattel zu verbauen.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
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Neuer Beitrag 03.12.2009 09:44
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Es geht aber auch mit Schwingsattel. Freude Wenngleich es auch komplizierter ist. Bei mir ist es am hinteren Fender unter Sitzplatte befestigt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 03.12.2009 09:44.

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Neuer Beitrag 03.12.2009 11:20
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Der Anbau nur mit ECM ist simpel, aber da ich und viele anderen noch einen Powercommander Ihr Eigen nennen, ist Kreativität gefragt.

HD löst die Sache wie folgt : Thundermax - das das Steuergerät komplett ersetzt wird oder ECM Mapping als Lösung.

Zum Glück habe ich das PC5, da wird die Platzsuche einfacher, aber ich bin noch auf der Suche ; )

Muss mich mal umschauen, ob es kleinere Batterie gibt, dass ich das da noch unterbekomme.

Machbar ist das auf jeden Fall !

Martin

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Neuer Beitrag 03.12.2009 12:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Es geht aber auch mit Schwingsattel. Freude Wenngleich es auch komplizierter ist. Bei mir ist es am hinteren Fender unter Sitzplatte befestigt.

Hi JoJo, kannst du evtl. ein Bildchen einstellen?
Ich selbst werde in den nächsten Tagen mit dem Umbau des Hecks beginnen...mein Schwingsattel ist schon fertig (wie man auf meiner HP sehen kann) und des 180Grad Rohfender liegt in meiner Werkstatt und erwartet die Flex großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
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Neuer Beitrag 03.12.2009 12:43
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Mal gucken, ob ich den Fender noch mal ausgepackt bekomme. Der liegt nämlich schon abgebaut und eingepackt bei mir zu Hause für den Transport zum Airbrusher. Ich probiere es. Gucke heute Abend hier noch mal rein.

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Neuer Beitrag 03.12.2009 12:51
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@JoJo: wäre super DANKE!

Ich möchte das ganze Ding mitschwingend an der Schwinge verbauen und falls jemand von euch noch eine Idee für die hinteren Streben hat - dann her damit.
Die Befestigung im Innenradius der Schwinge ist klar aber ich muss es ja auch noch am hinteren oberen Ende abfangen und so dachte ich mir Streben von der Hinterachenaufnahme nach oben zu ziehen (Rundmaterial oder Flach, mal schauen).
Anregungen nehme ich gerne entgegen cool

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Neuer Beitrag 03.12.2009 15:55
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Schau Dir mal den Licks Sportster Fender an, wenn Du ECM ausm Fender raus hast unterm Springer, kannst Du den vielleicht verbauen ?! Natürlich Anpassungen vorausgesetzt. So einfach passen wird da nix.

Oder halt den originalen kürzen und hinten cooles Old-School "Fuck You" Licht drauf.

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JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
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Neuer Beitrag 03.12.2009 20:37
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@boosy: ich hoffe, es ist auf den Bildern alles zu erkennen. Bei Fragen fragen. großes Grinsen
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