Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

IRON Pics

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

IRON Pics

blinkerente ist offline blinkerente · 52 Posts seit 13.04.2009
aus euskirchen
fährt: harley
blinkerente ist offline blinkerente
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 13.04.2009 aus euskirchen

fährt: harley
Neuer Beitrag 24.05.2009 13:10
Zum Anfang der Seite springen

das ist meine,und noch nicht fertig. blinkerente.
Attachment 19935
Attachment 19936

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 24.05.2009 13:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blinkerente
die sieht ja gut aus, die vans/hins anlage was hast du reingetan weil die orginalen sind sehr laut,hast du den lufi auch verändert, warum das katzenauge,die sind doch in den blinker eingepresst.oder verwirrt .ist auch ein powercomander drin verwirrt . ich habe sie so auch nur mit z-lenker und sparot rücklicht
ach ja fotos kommen nächste woche von meiner iron883


gruss blinkerente

Die V&H Quiet Buffles sind drin, machen das Ding ein klein wenig "leiser", sind aber auch bassiger. cool
Lufi original, weil sonst Softwareveränderung notwendig. Läuft aber so super.
In den Blinkern ist kein Reflektor. Der Reflektor ist auch so bei der originalen Ami-Version dran. Der einzige vorgeschriebene Reflektor ist der rote hinten, der vielleicht dann mal dein Leben retten soll, wenn das Rücklicht ausfällt. Das sieht in nicht empfehlenswerter Weise dann in etwa so aus: AUA!!!
Aber warum bei dir das externe Rücklicht? Haben die das in deinen Blinkern vergessen? Augen rollen

Avatar (Profilbild) von DerKlausi
DerKlausi ist offline DerKlausi · 256 Posts seit 16.05.2009
aus Rheingau
fährt: 883
DerKlausi ist offline DerKlausi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
256 Posts seit 16.05.2009
Avatar (Profilbild) von DerKlausi
aus Rheingau

fährt: 883
Füge DerKlausi in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 24.05.2009 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schöne Bilder und schöner Thread.

Diesen werde ich in paar Tagen oder Wochen auch mit Bildern füttern.

Die V&H hat ABE???? Das ist mir sehr neu ^^

@VauZwo: Woher hast du die vorderen Blinkergläser?

@Blinkerente: Was hast du mit dem vorderen Licht / Lampenglas gemacht? Dieser Effekt sieht super aus, vielleicht noch in schwarz, das wäre echt nett.

Ich habe bisher seitl. Kennzeichenhalter, Hypercharger (mit Druckleitung fürs öffnen...), vorverlegte Fußrastenanlage und schwarze remus töpfe dran. Die Hitzeschilder werden schwarz gemacht.

Soweit erst mal alles im Tüv-Bereich. Denke aber das ich ohne Einsätze und Eintragungs-Blech-Streifen um den Hypercharger fahren werde.

V&H hat mich sehr gereizt... und evtl. kommen mir später nochmal paar ins Haus...
Hat jemand ne Ahnung ob die mit ner vorverlegten Fußrastenanlage Probleme macht?

Wie gesagt, Bilder werden nachgereicht smile

-Klaus-

__________________
loud pipes save lifes

blinkerente ist offline blinkerente · 52 Posts seit 13.04.2009
aus euskirchen
fährt: harley
blinkerente ist offline blinkerente
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 13.04.2009 aus euskirchen

fährt: harley
Neuer Beitrag 24.05.2009 14:03
Zum Anfang der Seite springen

DER HINTERN IST NOCH NICHT FERTIG,DIE BLINKER KOMMEN WEG ,WERDEN GEGEN KLEINE AUSGETAUSCHT,DAS RÜCKLICHT HABE ICH SCHON ANGEBAUT WEGEN KENNZEICHENBELEUCHTUNG,wegen der v/h hat die GRÜNE/BLAUE MACHT noch kein veto eingelegt, Baby ich habe meine selber gebaut,gut wen man dreher kennt , Freude lufi habe ich gegen die dosse ausgetauscht und angepasst, wen sie fertig ist gibt es bilder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

blinkerente ist offline blinkerente · 52 Posts seit 13.04.2009
aus euskirchen
fährt: harley
blinkerente ist offline blinkerente
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 13.04.2009 aus euskirchen

fährt: harley
Neuer Beitrag 24.05.2009 14:19
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von DerKlausi
Ha

Die V&H hat ABE???? Das ist mir sehr n

@Blinkerente: Was hast du mit dem vorderen Licht / Lampenglas gemacht? Dieser Effekt sieht super aus, vielleicht noch in schwarz, das wäre echt nett.


nein die V&H hat keine ABE aber naja, geschockt , mein gedanke geht noch zu supertrapp 2in 1, die orignal lampe war mir zu dunkel in der nacht cool
ich habe sie gegen blauen einsatz ausgetauscht gabes bei p..l...!macht schön hell.

blinkerente ist offline blinkerente · 52 Posts seit 13.04.2009
aus euskirchen
fährt: harley
blinkerente ist offline blinkerente
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 13.04.2009 aus euskirchen

fährt: harley
Neuer Beitrag 27.05.2009 21:42
Zum Anfang der Seite springen

kurze frage bei den v&h ,haste du noch die lamba drine oder abgeklemmt.
gruss blinkerente

Werbung
VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 02.06.2009 18:28
Zum Anfang der Seite springen

So, mal´n bisschen tiefer und ´n bisschen schwärzer...
11" Progressiv Suspension Dämpfer in schwarz und schwarze Gabel-Cover
(danke für den Cover-Tipp "visign"!).


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VauZwo am 14.07.2009 11:01.

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2009 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, ist sie auch noch gut fahrbar mit den 11" ?

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 02.06.2009 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Fahrverhalten ist sogar besser. Man muß halt nur in den Linkskurven mit der Schläglage ein bisschen die Bälle flach halten, weil sonst schleift der Ständer. cool Aber es geht prima so und auf dem Ständer steht das Mopped auch noch sicher. Freude

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2009 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.

Avatar (Profilbild) von V-iron
V-iron ist offline V-iron · 1394 Posts seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
V-iron ist offline V-iron
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1394 Posts seit 19.05.2009
Avatar (Profilbild) von V-iron

fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
Neuer Beitrag 02.06.2009 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Super Optik jetzt, VauZwo! smile Genau diese hab ich mir mit meiner Mühle auch bestellt. Bin mal gespannt, wie sich's fährt... Aufsetzer hatte ich bisher nur rechts an der Fußraste - schon mit der "aufgebockten" Version Augen rollen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -

Avatar (Profilbild) von 883Ralf
883Ralf ist offline 883Ralf · 79 Posts seit 19.05.2009
aus Paderborn
fährt: 883iron
883Ralf ist offline 883Ralf
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 19.05.2009
Avatar (Profilbild) von 883Ralf
aus Paderborn

fährt: 883iron
Neuer Beitrag 02.06.2009 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Super Geil! Würde ich auch gern alles machen, aber das dauert noch ein bissl unglücklich

__________________
Ich bin keine Signatur, ich bin nur zum schlafen hier!

Avatar (Profilbild) von Dynamite
Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
aus Bergisch Gladbach
fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Dynamite ist offline Dynamite
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 23.07.2008
Avatar (Profilbild) von Dynamite
aus Bergisch Gladbach

fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Neuer Beitrag 03.06.2009 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi VauZwo, sieht Klasse aus das Teil!!
Hab meinen Seitenständer nachbiegen lassen- seitdem schleift nix mehr... Freude

Greetz Dynamite

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!

MaMü ist offline MaMü · 25 seit 1227544640
fährt: Nightster, KTM 950 SM
MaMü ist offline MaMü
Ehemaliges Mitglied
star2

fährt: Nightster, KTM 950 SM
Neuer Beitrag 03.06.2009 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Mit den kürzeren Dämpfern sieht das um Welten besser aus, jetzt wird es allerdings schwer noch etwas zum umbauen zu finden. Augenzwinkern

Das Problem mit dem Seitenständer hab ich auch , wie und wohin geht der denn zu verbiegen?
Rechts setzt übrigens die V&H auf und nicht die Fußraste.

v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
v-roder ist offline v-roder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
Neuer Beitrag 03.06.2009 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von VauZwo
So, mal´n bisschen tiefer und ´n bisschen schwärzer...
11" Progressiv Suspension Dämpfer in schwarz und schwarze Gabel-Cover
(danke für den Cover-Tipp "visign"!).


cover tip??
wo gibts den bitte,sieht ja wirklich klasse aus!!
schon gefunden!!!! Freude Freude Freude

__________________
........................................................................................................................................................................................................................

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von v-roder am 03.06.2009 12:43.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178994
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
643244
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
344531
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen