Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 3 Harleys unter den Top 50 in 2020

3 Harleys unter den Top 50 in 2020

« vorherige

3 Harleys unter den Top 50 in 2020

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 11.03.2021 01:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
aber ein Ladyboy sollte mein Bike doch nicht fertigen, das wäre nochmals eine außerordentliche Preiserhöhung.

Ich finde derartige Sprüche absolut widerlich, grade die automotive Facharbeiter in Thailand sind hervorragend ausgebildet und ich habe immer sehr gerne mit den Kollegen zusammengearbeitet.
Falls du natürlich jemanden näher kennst auf den deine Beschreibung passt, frag ihn mal ob er wirklich in der Fertigung arbeitet oder dich nur anflunkert, nicht jede(r) der einen Blaumann trägt ist auch wirklich Handwerker.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Benji ist offline Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 11.03.2021 07:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
 Zitat @Benji    „Meine Sport Glide ist von 2020, also auch ein leichtes Thai-Mädchen. 😀“

Benji, das ist doch nicht peinlich. Dein Moped wurde bestimmt von diesen Thai-Girls zusammengefrickelt.....

Meine 2019er war evtl. in den Händen dieser Facharbeiter in BILD 2.     großes Grinsen

Ist kein bisschen peinlich aber genau so, wie du es geschrieben hast. Habe ich selbst gesehen. 🤪

Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 11.03.2021 08:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
aber ein Ladyboy sollte mein Bike doch nicht fertigen, das wäre nochmals eine außerordentliche Preiserhöhung.

Ich finde derartige Sprüche absolut widerlich, grade die automotive Facharbeiter in Thailand sind hervorragend ausgebildet und ich habe immer sehr gerne mit den Kollegen zusammengearbeitet.
Falls du natürlich jemanden näher kennst auf den deine Beschreibung passt, frag ihn mal ob er wirklich in der Fertigung arbeitet oder dich nur anflunkert, nicht jede(r) der einen Blaumann trägt ist auch wirklich Handwerker.

Es geht mit nicht darum was sie können, oder leisten möchten, nur ein Hersteller der in ein Billigland produziert ist nicht besonders sozial verantwortungsvoll, und dann den Kostenvorteil an seine Käufer nicht weiter gibt.

Aber das geht auch anders, siehe BMW, die 800er wurde komplett in Thailand entwickelt und produziert, so waren sie bei Markteiführung für BMW- Verhältnisse reicht günstig.

Nichts für ungut, nur  ich sehe es nicht ein, meinen schwer verdienten Euro in Baht umzutauschen.

__________________
.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3187
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5634
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Tachoselbsttest Bj. 2020 M8 114
von Sakul-1980
8
4118
23.09.2022 14:14
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen