HeikoJ · 4064 Posts
seit 18.11.2014
HeikoJ 

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
aber ein Ladyboy sollte mein Bike doch nicht fertigen, das wäre nochmals eine außerordentliche Preiserhöhung.
Benji 

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
Zitat @Benji „Meine Sport Glide ist von 2020, also auch ein leichtes Thai-Mädchen. 😀“
Benji, das ist doch nicht peinlich. Dein Moped wurde bestimmt von diesen Thai-Girls zusammengefrickelt.....
Meine 2019er war evtl. in den Händen dieser Facharbeiter in BILD 2.![]()
Nightrider · 3183 Posts
seit 15.06.2007
Nightrider 

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
aber ein Ladyboy sollte mein Bike doch nicht fertigen, das wäre nochmals eine außerordentliche Preiserhöhung.
Ich finde derartige Sprüche absolut widerlich, grade die automotive Facharbeiter in Thailand sind hervorragend ausgebildet und ich habe immer sehr gerne mit den Kollegen zusammengearbeitet.
Falls du natürlich jemanden näher kennst auf den deine Beschreibung passt, frag ihn mal ob er wirklich in der Fertigung arbeitet oder dich nur anflunkert, nicht jede(r) der einen Blaumann trägt ist auch wirklich Handwerker.