So, Antwort von MS kam prompt, jetzt ist alles klar...
Zunächst mal muß der Innenfender raus, dann wird der Rahmen abgetrennt und die übrige Fenderplatte passend zurechtgeflext. Anschl. wird ein Keil aus der Seite herausgetrennt und damit der Winkel des Innenfenders an den neuen GFK-Fender und die Sitzgrundplatte angepasst.
Dann wird der Innenfender wieder verschweißt und eingebaut. Der neue Fender wird anschl. nur noch auf den Innenfender aufgelegt und mit ihm verschraubt. Passende Gewinde sind einlaminiert, Schrauben sind dabei.
Klingt doch ganz simpel, das wird ein netter Samstag Nachmittag
Zwei Fragen hätte ich noch:
1. Demontage Innenfender: Das Ding ist mit gefühlten 80 Schrauben am Rahmen fixiert. Stutzig machen mich aber nur die "Dinger", die von innen an den Dämpfern sitzen. Das sind nämlich keine Schrauben, sondern nur so fette Ovale. Ist da einfach nur die Dämpferschraube von innen reingedreht, oder wo liegt der Trick???
2. Sitzbank: Wie zum Teufel krieg ich die mitsamt dem Scharnier ab???