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Alle VRSC: Heckumbau

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Alle VRSC: Heckumbau

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
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Neuer Beitrag 30.01.2012 07:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schönwetterfahrer
ja was will ich alles machen??? ich habe die samstag erst geholt und gleich zerlegt.also als erstes wird die schwinge und felge verbreitert.10zoll und 280er schlappen, stahlfender für meine sozia, auspuff bearbeiten, luftfahrwerk, airboxcover, dragbar, beleuchtung ändern, gabelcover, pinstriping oder kleines airbrush aufn tank, seitlichen kennzeichenhalter. vielleicht noch nen bugspoiler. naja das ist so geplant.mit der farbe bin ich noch unentschlossen.

heute will ich noch die schwinge ausbauen. ich will die abdeckungen der schwinge aber nicht beschädigen und weiß noch nicht wie ich die dinger ab bekomme.

Na da bin ich aber gespannt! Ordentlich zerlegt hast Du sie ja bereits! Freude
Farbe ist mir auch egal, solange es ein ordentliches schwarz ist! großes Grinsen

__________________
Gruß
Achim

 

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mayerle ist offline mayerle · 38 Posts seit 20.01.2012
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mayerle ist offline mayerle
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38 Posts seit 20.01.2012
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fährt: Night Rod Special 2012
Neuer Beitrag 30.01.2012 08:27
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Zitat von Joachim
Farbe ist mir auch egal, solange es ein ordentliches schwarz ist! großes Grinsen

Es gibt so viele wunderschöne Variationen von Schwarz, da ist sicher auch für dich eine dabei! großes Grinsen

Defcon ist offline Defcon · 18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon ist offline Defcon
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fährt: No Harley
Neuer Beitrag 30.01.2012 09:41
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Zitat von Revilo

Das geht nur mit einem flachen Schraubenzieher oder ähnlichen!
Aufpassen! Einer ist mir einen halben Meter weit weg gesprungen! fröhlich fröhlich

Kann leicht ins Auge gehn sowas
Attachment 98581

__________________
Trust The Universe

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
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708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 30.01.2012 11:02
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heute will ich noch die schwinge ausbauen. ich will die abdeckungen der schwinge aber nicht beschädigen


ich nehme dazu einen harten kunststoffkeil.

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
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659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 30.01.2012 11:10
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Die hat Abdeckungen? verwirrt

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Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 30.01.2012 11:19
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sind nicht Serie .... aber auf den Bildern gut zu erkennen.

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 30.01.2012 12:54
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Die Kappen werden mit einem O - Ring reingesetzt. Also gleichmäßig hebeln dann springt nichts weg. Ich hebel den Anfang mit der Schneide von einem alten Klappmesser und der Rest mit einem breiten Schraubenzieher. Nur vorsichtig, denn Alu ist weich und hat schnell eine Stelle!

__________________
Gruß
Achim

 

George ist offline George · 23238 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 30.01.2012 16:35
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Zitat von roso
echt klasse das forum. George wirds freuen fröhlich

In manchen Dingen bin auch ich machtlos! Augenzwinkern

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Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 31.01.2012 16:37
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Frage: Wo habt ihr den Druckverteiler für die Arnott-Dämpfer montiert? verwirrt

Bin grad am überlegen...

George ist offline George · 23238 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 31.01.2012 18:08
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Die hilfreichen Tipps und Infos zum 10-Zoll-Umbau findet ihr in dem existierenden thread zum Thema Felge 10 x 18 in original Schwinge?

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

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Neuer Beitrag 31.01.2012 18:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von Thor Mentor
Frage: Wo habt ihr den Druckverteiler für die Arnott-Dämpfer montiert? verwirrt

Bin grad am überlegen...

Hatte ich im Airboxcover links in dem Zwischenraum .

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Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 31.01.2012 20:39
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Ok, danke. Airboxcover ist immer gut! großes Grinsen

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 01.02.2012 14:59
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Noch was: Das Arnott Fahrwerk ist eingebaut, jedoch noch nicht angeschlossen. Demnach sind die Dämpfer komplett abgelassen, so daß der Fender gnadenlos auf dem Reifen aufliegt.

Gibt es sowas wie nen Betriebsdruck, der die Dämpfer auf ein Minimum hochfahren lässt, sobald man Druck aufs System gibt?

Falls nicht: Gibts ne Art Federwegbegrenzer, die den Fender ein paar mm vom Reifen abheben?

Mir ist nicht wohl bei der Sache, wenn mir bei voller Fahrt ein Schlauch abkackt o.ä., fällt das Fahrwerk runter und hinter mir gibts nen ordentlichen Knall.
Im abgelassenen Zustand kann ich den Hobel jetzt nichtmal mehr schieben. Die braucht nur mal im Weg stehen, irgendein Held vom Erdbeerfeld will sie zur Seite schieben und *frz* ist der Lack fratze.

Da gabs doch kürzlich noch ne ähnliche Anfrage, ich find nur nix mehr. verwirrt verwirrt verwirrt

Avatar (Profilbild) von Dodo2204
Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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Dodo2204 ist offline Dodo2204
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Avatar (Profilbild) von Dodo2204

fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 01.02.2012 15:19
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bekommst Du den Innenfender nicht so hin das nichts schleift ????
Thema Begrenzer ist hier: Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Thor Mentor ist offline Thor Mentor
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659 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 01.02.2012 15:47
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Der Innenfender saß ca. 2mm über dem Reifen. Zumindest so lange, wie der 240er drin war.
Beim 260er liegt der Innenfender komplett auf dem Reifen auf, und die Spitze vom GFK Fender ebenfalls.
Wenn das absackt, schleifts mir erst den GFK-Fender weg und anschl. fliegt mir der Reifen um die Ohren.

Paar mm würden mir schon reichen... ich geh den Link mal durch und frag mal bei MS-Marc an. großes Grinsen

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