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Alle VRSC: Heckumbau

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Alle VRSC: Heckumbau

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chillyg ist offline chillyg · 209 Posts seit 22.07.2011
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fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 01.02.2012 17:40
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Damit habe ich mich auch schon hier im Forum beschäftigt.
Nach einigen Ideen hier im Forum, habe ich meinen Verteiler auch im Airboxcover verbaut. Du brauchst dann jedoch etwas längere dünne Leitungen, da Du beide Leitungen getrennt aus dem Airboxcover zu den Dämpfern laufen hast.

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 01.02.2012 18:49
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Das dürfte nicht das Problem sein. großes Grinsen

Das Problem ist vielmehr der Notlauf, den ich nicht habe. Der genannte Thread bezieht sich nur aufs Legend, keine Ahnung, ob das auch mit den Arnotts funzt.

Wenn ich die Rod hochbocke, fahren oben die Dämpferstangen aus, wie gehabt. Da könnte man jetzt nen Dämpfer einpflanzen. Allerdings fährt dann der Dämpfer nicht mehr vollständig zusammen - Auch blöd. Ich mach morgen mal Bilder.

Btw: Wie wärs denn einfach mit handelsüblichen, billigen Federwegbegrenzern zum aufclipsen? In der passenden Größe wäre das doch ne Möglichkeit?!

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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fährt: NRS
Neuer Beitrag 01.02.2012 19:15
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Federwegbegrenzer werden dir nichts bringen, da du diese nicht im innern um die Kolbenstange bekommst. Ich habe den Innenfender so angepasst das er in der tiefsten stellung des Airride immer noch platz zum reifen hat.

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
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fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 01.02.2012 19:19
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Deshalb mein ich ja Begrenzer zum clipsen. Sind an einer Stelle offen und werden über die Stange geclipst. Etwa so:



Ich hab allerdings keinen Schimmer, in welchen Größen und Durchmessern es die Dinger gibt...

Avatar (Profilbild) von Dodo2204
Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 01.02.2012 19:23
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frag mal bei ms-marc an, der hat dir das ja so verkauft und er sollte ja wissen wie das bei seinen umbauten gelöst wird wie man das begrenzt, sonst passt da wohl etwas nicht!
glaub nicht das du so ne gummimuffe da reinpacken kannst.

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Neuer Beitrag 01.02.2012 19:24
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Du bekommst die dinger aber nicht um die Kolbenstange unter den Faltenbälgen und oberhalb sind sie dann von aussen sichtbar.

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Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 01.02.2012 19:25
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Jo, hab schon ne Anfrage losgeschickt, warte auf Antwort.

Wo ich mal gar keinen Bock drauf hab, ist alles wieder auseinanderzubauen und wieder am Innenfender rumzuflexen. Mit dem 240er hats noch genau gepasst...

Avatar (Profilbild) von Dodo2204
Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 01.02.2012 19:27
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ich hatte den Innenfender erst angepasst als der 280 er und die arnotts drin waren ... hmmmm bin gespannt !

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Rod11 ist offline Rod11
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Avatar (Profilbild) von Rod11

fährt: NRS
Neuer Beitrag 01.02.2012 19:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dodo2204
ich hatte den Innenfender erst angepasst als der 280 er und die arnotts drin waren ... hmmmm bin gespannt !

Genau so hab ich´s auch gemacht und nur so kann´s ja auch passen. Ich befürchte du hast da ne falsche Reihenfolge gewählt Toni, weil erst an den 240er angepasst und dann den 260er verbaut .

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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659 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 01.02.2012 20:18
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Naja, das mit dem 260er war ne spontane Sache... wie gesagt, der 240er war fast neu, eigentlich gabs keinen Grund zum Wechsel. Aber dann... ihr wisst ja, wie das manchmal ist.

Mal die Antwort von MS abwarten. Mir fällt schon was ein... paar mm müssen doch irgendwie machbar sein. cool

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 02.02.2012 10:06
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Bei MS wird natürlich auch der Innenfender am Reifen angepasst. Baby

Mir fällt dabei ein, am Reifen anpassen konnte ich den gar nicht, weil das Bike zu der Zeit noch auf den Originalstelzen stand. Beim Ablassen hat dann bis auf 1-2mm alles zum 240er gepasst... im Stand. Ich schätze mal während der Fahrt hätte es auch geschliffen, da war nämlich extrem eng.

Nuja, alles wieder raus usw... hab ich echt keine Böcke drauf. Alles ist lackiert, verschweißt, verschraubt, die ganze Elektrik mühsam am Innenfender festgezurrt. Da muß mir echt was anderes einfallen.

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Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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Neuer Beitrag 02.02.2012 10:32
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schraub doch mal die Hülse der Arnotts auf ... event. bekommst da doch so eine Gummimuffe rein .... hab mein Bike gerade nicht da zum nachschaun .... aber hier würde ich mal ansetzen.... bevor Du von vorne anfängst Freude

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 02.02.2012 10:40
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Hab die Hülse gestern schon abgeschraubt... sieht ziemlich geschlossen aus darunter, keine Ahnung, wie man da rankommt.

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chillyg ist offline chillyg · 209 Posts seit 22.07.2011
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Neuer Beitrag 02.02.2012 20:09
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ich habe mir ein paar Federwegsbegrenzer gedreht. Sie sind zwar aus Kunststoff, aber sollen ja nur eine Art Notlauf sein wenn das System versagt. Ich kann sie über die Stangen "klipsen" und bei den Arnotts in die Mulde legen. Man sieht sie nicht. Nur die Dämpfer sind 10mm weiter ausgefahren.
Attachment 98776
Attachment 98777

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 02.02.2012 21:06
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Also die Stange ist nicht zu sehen?

Wäre genau richtig... jetzt müsst ich nur noch wissen, welche Stärke ich brauche... kann nicht viel sein.

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