Es ist halt immer wie es ist: Entweder ich hab die Kohle für die Teile, die ich gerne anbauen würde, nicht in der Tasche oder aber ich hab die Kohle und will sie nicht ausgeben für überteuerte Teile, die ich eh noch zurechtbiegen und anpassen muss.
Was soll man machen...?
Und dann steigt er auch schon wieder in die Nase, der süße Geruch ausfransender Trennscheiben, der wohlige Klang eines HSS-Bohrer-Sortiments, die angenehme Dunkelheit 30 Jahre alter Schweißerbrillen!
Low Budget fucking RULEZ!!!!!
Hier also meine kleine Bastelanleitung zum Selbermachen für alle Amateurschrauber mit 'ner Flex, 'ner Bohrmaschine und (optional) 'nem Billigschweißgerät aus'm Baumarkt.
Und hört auf zu schreien "Was nix kostet ist auch nix", denn ebenso gilt "Was viel kostet und nicht passt ist Verarsche!"
Der Fenderumbau wurde an einer 2007er NRS durchgeführt, also an einem Modell mit 'nem Rahmenausleger für den 240er Reifen und angeschraubtem Hilfsrahmen.
Der bestellte Schutzblechrohling von U-Station (Stiletto Medium) kostete um die 150 Euros. Idealerweise (manchmal hat man Glück) passt der bestellte Rohling in 270er Breite exakt zwischen die beiden Schraubbuchsen, mit denen die oberen Stoßdämpferschrauben im Rahmen gekontert werden. Geil!
Dazu bisschen Altmetall aus der Garage und 'nen 10er für's Festschweißen bei 'nem Kumpel.
Klar, Langstreckenerfahrungen kann ich noch nicht posten, aber ich halt euch auf dem laufenden!
Los geht's mit der Photostory:
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von George am 08.02.2015 12:53.