So, die Zeit des Lullermann Fenders ist erst mal vorbei. Nach mehreren Regenfahrten war ich irgendwann den nassen und versauten Rücken leid - da musste ich meine Lederjacke ja länger putzen als mein Mopped!
Da kam mir ein Angebot hier im Forum gerade recht, da ich schon länger auf einen orig. Fender der VRSCD (Night Rod ohne "Special") aus den Jahren 2006/2007 spekuliert habe. Die wurden nicht oft gebaut, haben aber optisch den Vorteil, dass sie für die pre-240er Rods gebaut wurden und trotzdem auf den Unterrahmen meiner DX passen. Unterbau muss natürlich von den seitlichen Streben befreit werden, so ein Teil hatte ich aber noch rumfliegen. Über meinem 250er sitzt das Dingen jetzt fast "saugend".
Da ich meine Kellermann-All-in-One-Blinker behalten wollte, hab ich das Rücklichtloch zuschweißen lassen und mit Spachtel glatt gemacht.
Als Sitzgarnitur hab ich noch 'n Set von 'nem AW Modell rumfliegen gehabt, gefällt mir besser wegen dem Keil-Sozius. Dadurch wanderte mein Popo natürlich wieder ein paar cm nach vorne, so dass mir Turbos Angebot einer Fußrasten Vorverlegung gerade recht kam (Dieses Forum ist einfach nur geil!).
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 11.04.2015 11:19.