Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Speichenräder und Schlauch

FXDL/S Low Rider: Speichenräder und Schlauch TC103

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: Speichenräder und Schlauch TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
rockerle69 ist online rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist online rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 08.04.2021 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
TL bedeutet Tube less also ohne Schlauch verwendbar.
Das heisst aber nicht, dass man den ohne Schlauch fahre MUSS, sondern KANN wenn es die Felge her gibt.
Auf der Sporty habe ich TL Reifen mit Schlauch und das fungiert so schon seit 26 Jahren.
Wurde auch so ausgeliefert.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Schdefan ist offline Schdefan · 13 Posts seit 18.08.2010
aus Überherrn
fährt: FLSL
Schdefan ist offline Schdefan
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 18.08.2010 aus Überherrn

fährt: FLSL
Neuer Beitrag 06.03.2024 17:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ob ein Schlauch in Verwendung ist, kannst du "am Ventil" erkennen.

Ich fahr eine 2019er Slim -Original Speichenfelgen Schlauchlos Reifen - Beim Reifenwechel -jetzt ist mir auf der Rechnung aufgefallen: Dunlop Vorderreifen - Dunlop Hinterreifen aber nur 1 inner Tube. Woran erkenne ich den nun welcher Reifen einen neuen Schlauch bekommen hat und was ist mit dem anderen ? Der Freundliche HD Händler weiß das aber auch nicht-da wechsel des Händler stattfand. Bei einen Plattfuß wollte ich das doch gerne wissen was ich da für ein Reperaturset/Reifenpilot ich auf Reisen mitnehme.
Gruß
Schdefan

Nightrider ist offline Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2675 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 06.03.2024 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Am Ventil erkennt man das.

Ist immer ein Sicherungsring mit Gewinde bis unten an der Felge.

__________________
.

Schdefan ist offline Schdefan · 13 Posts seit 18.08.2010
aus Überherrn
fährt: FLSL
Schdefan ist offline Schdefan
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 18.08.2010 aus Überherrn

fährt: FLSL
Neuer Beitrag 06.03.2024 17:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Red-Star
Am Ventil erkennt man das.

Wie ?

Tinnefou-jun ist offline Tinnefou-jun · 96 Posts seit 10.11.2023
fährt: Softails
Tinnefou-jun ist offline Tinnefou-jun
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 10.11.2023
fährt: Softails
Neuer Beitrag 06.03.2024 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Sind die Speichenräder zu den Speichen abgedichtet, so das man sie ohne Schlauch fahren kann?
Vielleicht kann man an einem neuen, sauberen Ventilschaft-Gewinde erkennen, welcher neu ist,
oder beide sind neu und versehentlich nur einen berechnet.

Schdefan ist offline Schdefan · 13 Posts seit 18.08.2010
aus Überherrn
fährt: FLSL
Schdefan ist offline Schdefan
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 18.08.2010 aus Überherrn

fährt: FLSL
Neuer Beitrag 06.03.2024 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi - In der Tat ist der hintere Ventilschaft dunkler/ - evtl aber auch vom Zahnrimen abrieb.Der Vordere ist wie neu und hell.
Versehentlich nur 1x berrechnet glaub ich nicht bei 61 € für einen Schlauch.
Aber die Ventile sind geschraubt bis zur Felge - beide - , zeigt das Schläuche drin sind.
Danke für Eure Antworten - hat mir sehr geholfen.

Gruß
Schdefan

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Vergaser/Schlauch feucht - warum?
von Guido66
7
1560
10.11.2023 23:06
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3459
14.10.2020 18:08
von Mucki007
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
441
08.09.2019 06:03
von rubbeldiekatz
Zum letzten Beitrag gehen