Es gibt so viele Wege, so etwas unmöglich zu machen, man muß es nur tun.
z.B.
Haltet euch ans Gesetz: Einfach mit ein paar Leuten verabreden und jedesmal wenn ein Auto kommt, fährt einer davor raus und fährt die Strecke vor dem mit 5 km/h weniger als erlaubt. Also einen fahrende Stau aufmachen. Irgendwann fordern die Autofahrer, dass das aufgehoben wird.
Klagt gegen die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Da gibt es klare Vorgaben wann eine zulässig ist und wann nicht. Nur weil die Grünen glauben ihre persönliche Moral stünde über dem Gesetz heißt noch lange nicht, dass die Verwaltungsgerichte das auch glauben.
Durchklagen, dass das sofort mit einem Überholverbot verbunden wird, damit Motorradfahrer nicht gefährdet werden. Auch damit werden die Anwohner, die Auto fahren auf die Barrikaden gehen.
Oder weiter überlegen, wie man das ganze so in das Absurde drehen kann, dass die Leute irgendwann sagen, lasst den Scheiß.
Aber: Auf meiner Lieblingsstecke von früher haben sich soviele Biker um die Bäume gewickelt, dass da erst Geschwindigkeitsbegrenzungen kamen, und als das immer noch nichts gebracht hat, die Strecke begradigt wurde. Heute ist sie einfach nur noch langweilig. Aber irgendwie nachvollziehbar, wenn da jedes Wochenende Rennen gegen Krankenwagen gefahren worden sind.
__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.