Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley "Icons"-Kollektion

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley "Icons"-Kollektion

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Nightrider ist offline Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2675 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 17.05.2023 14:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag .
Und dass in Österreich das Plus an der Steuer draufkommt, dafür kann Harley nichts, sollte man schon fairerweise sagen.

RKC gab es doch bis vor wenigen Jahren (2021?) als M8 107, wo also soll der Highway King das "modernere" Bike sein?

Und Fossy hat ja den Österreich-Preis von 2021 mit dem von 2023 verglichen - und 10 k€ mehr bleiben 10 k€ mehr (bei weniger Ausstattung), egal ob wir Deppensteuer zahlen oder nicht.

Für österreichische Verhältnisse sind die Harley Modelle noch relativ günstig, die Österreich verdienen ja auch wesentlich mehr. Mal so ein Beispiel wie  der Ort Ischgl, da ist jeder einheimische Bürger Millionär, auch der die Tageskarten am Lift abknipst.cool

__________________
.

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 17.05.2023 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Na,
da stehe ich dann wohl alleine da mit meiner Meinung.

Seis drum.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skogr am 17.05.2023 21:02.

Schlitzer ist offline Schlitzer · 662 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
662 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 20.05.2023 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Die Orangefarbene Highway habe ich mir aus der Nähe anschauen dürfen. Ein wahr gewordener Traum

__________________
No Fear..... Baby

Avatar (Profilbild) von avirexer
avirexer ist offline avirexer · 348 Posts seit 10.02.2015
fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
avirexer ist offline avirexer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 10.02.2015
Avatar (Profilbild) von avirexer

fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
Neuer Beitrag 21.05.2023 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch die Limited Modelle und die Icons, beide sind ja Varianten die nur in bestimmten Stückzahlen verfügbar waren.
Gibt es auch einen Namen für die Modelle, wovon es eine noch kleinere Stückzahl gibt?
Von meiner Farbvariante gibt es wohl 400, wobei 200 als Road Glide und 200 als Street Glide hergestellt wurden.
Ich habe aber keine Ahnung unter welchen Namen die laufen (Icon, Limted oder....?)
Attachment 406743

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 21.05.2023 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da sind einfach auf Stückzahlen limitierte Lacksätze verbaut, diese Modelle haben keine eigene Bezeichnung

Diese sehr teuren Lacksätze können auch auf ältere Baujahre der jeweiligen Baureihen nachgerüstet werden.
Manche Händler werten gerne Bestandsmaschinen damit auf.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113705
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
642
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen