@Chaosmanager
Okay... dann haben wir doch ein wenig an einander vorbei geschrieben. Der Stecker mit dem
SCHWARZ/ROTEN
Kabel ist der Stecker 2A ("männlich" mit Pins). der Stecker 2B ist "weiblich" (Buchsen), aber egal. Vielleicht
kannst Du auch ein oder zwei Fotos von dem Steckern machen.....
Zum Ablauf beim Drücken auf den Start-Knopf (letzten Plan anschauen):
- Über
GRAU (das Kabel, das gequalmt hat) geht die Spannung zum Kill-Schalter.
- Steht dieser auf "RUN", wird die Spannung über
WEISS an den START-Knopf an der Armatur durch geschaltet
- Drückst Du dann auf den START-Knopf, fließt die Spannung über
SCHWARZ zu Stecker 2B
- Auf der Gegenseite (2A) fließt die Spannung über
SCHWARZ/ROT zum Anlasserrelais (das man im Hintergrund
Deines Fotos sehen kann)
- Das Relais schaltet dann die Spannung von Kabel
ROT nach Kabel
GRÜN durch und der Anlassermagnetschalter
(Solenoid) zieht an
- Der Anlassermotor beginnt sich zu drehen
Irgendwo ist das
SCHWARZ/ROTE Kabel unterbrochen und hat, wenn Du an diesem Pin Durchgang gegen Masse messen
konntest, einen Schluss gegen Masse....
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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