Da hat sich wohl mal die Batterie verabschiedet...:-) Ich würde den ursprünglichen Plan beibehalten und das Teil erstmal zum laufen bringen und ausgiebig probefahren. Dann siehst du am besten, was genau gemacht werden muss. Danach entscheidest du dann, ob du bspw. nur den Rahmen machst oder ob mehr nötig ist. Wenn du sie wieder original bauen willst, plane Zeit ein, denn originale Pan Teile sind deutlich schwieriger zu bekommen als OEM Teile für Shovels. Taiwan Kram passt meistens gar nicht.
Schau dir bitte mal dein hinteres Schutzblech an, beziehungsweise das Scharnier davon. Auf dem Bild im ersten Post sieht es aus, als ob alle Elemente gleich breit sind, dann wäre es repop. Sorry, ist mir gerade nur aufgefallen...
Und noch ein Tipp, wenn du den Motor machen willst oder auch das Getriebe, lass das von einem Fachmann für Pans machen. Habe ich auch gemacht und ich habe KFZ-Mechaniker gelernt und Fahrzeugtechnik studiert. Erstens werden dir viele Werkzeuge fehlen, um das korrekt zu machen, ausserdem gibt es bei den alten Teilen einiges zu beachten, was nicht jeder Motorenbauer weiss.
Schau übrigens mal nach deinen Belly numbers, sind die gleich?
Jens
__________________
Super Glide FXE 1200 Custom Bj. 1980
Super Glide FXE 1200 100% stock Bj. 1980
Hydra-Glide EL 100% stock Bj. 1950
Suzuki GSX 1200 Bj. 1999
Softail Standard, Bj. 2021