Ich habe jetzt tatsächlich einen neuen „verfügbaren“ bestellt.Mit dem Regelventil könnte funktionieren ABER der Motea Kompessor ist natürlich Bauartbedingt größer,und kann wenn überhaupt nur unterhalb des Rahmens wie bei mir mit dem Legend Halter verbaut werden.Wenn er in dem „Loch“ unten noch rein passt.Selbst wenn,wäre er nicht in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen.
Ganz ehrlich mein Kumpel hat das billig Airride von Motea komplett verbaut.Finde es gar nicht so schlecht.Nur hat er es bis jetzt noch nirgendswo eingetragen bekommen.Auch nicht per Einzelabnahme.Er hat den Kompressor an der rechten hinteren Seite angeschraubt direkt über dem Auspuff.Bei der CVO geht das da dort aber nicht,da sind genau die Lautsprecherstecker die in die Koffer gehen.Ich werde berichten wenn der Ersatzkompressor da ist.Hab jetzt extra vorab per e-Mail geklärt,ob der Kompressor verfügbar ist und es wurde bestätigt.Bin gespannt,ob er nach Hause geliefert wird.