zum zitierten Beitrag
Zitat von LRalf
Eine Nockenwelle nur wegen Sound einzubauen halte ich für völlig daneben.
Wahrscheinlich hast Du Recht.....und man sollte die Kirche irgendwann auch mal im Dorf lassen, denn Sie läuft ja AAA+++ (jetzt)
Ich bin jetzt äußerst zufrieden mit meiner RKS, wie Sie jetzt für viel Geld noch oben drauf (KP) endlich so läuft, wie mir das gefällt. Das ganze SET UP brachte gegenüber der OEM Version insgesamt ein völlig anderes Bike hervor, aber ziemlich genau so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt und gewünscht hatte, für ja sehr viel Geld für die OEM Version, dat war aber nix und dann lieber gleich alles richtig machen zur ungetrübten und genussvollen Fahrt, ist ja nur für Spaß und Vergnügen.
Jetzt ist Sie also schon bereits Top, also lieber jetzt alles so lassen, wie es jetzt ist (gelungen) und nix mehr verfummeln.....
- J&H AGA von Anfang an - wegen Sound - endgeil.
- Wilbers LDC Nivomat Twin Shock Fahrwerk - ein Unterschied wie Tag und Nacht - Top Invest - Klasse.
- K&N LuFi - bessere Beatmung - mein Standard ohnehin bei allen Motoren....
- DP Mapping - deutlich kultivierterer und runderer Motorlauf, fetter / kühler, mit wesentlich mehr Druck, noch mal besserer Sound, Vmax. aufgehoben, Enddrehzahl 2 - 300 RPM angehoben, Leerlaufdrehzahl auf 820 - 840 warm abgesenkt = Erhöhte Motorhaltbarkeit - Top Invest.
Das SET UP war bis heute schon nicht ganz billig und ich will die auch lange fahren und stecke lieber mehr Geld in Wartung, bestes Material und größere Reisen.
Das mit der Nockenwelle bleibt aber jetzt im Hinterkopf....ist ja eben auch mein Spielzeug - vielleicht nach Garantieablauf....
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4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!