Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Stecker Lautsprecher

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Stecker Lautsprecher M8 114

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Stecker Lautsprecher M8 114

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 25.09.2021 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich würde gerne einen Verstärker anschließen und dazu die Signale der Lautsprecher abgreifen.
Bevor ich nun für teures Geld das Rockford Set kaufe, wollte ich mal fragen ob ich damit richtig liege, dass es sich bei den Steckern für die Lautsprecher Gehäuse, um Molex MX-150 Stecker/Buchsen handelt. 


Viele Grüße

baertronics ist offline baertronics · 289 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Homepage von baertronics
Neuer Beitrag 27.09.2021 14:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi @HamburgerJung , also welchen Stecker genau meinst Du den? Der auf dem Bild? Wenn ja, sind die gemäss dem Handbuch: '2-Way Molex MX150(BK)' bei meiner Street Glide MY2020. denke das wird in der RD nicht viel anders sein, wenn das MY passt.

Bedenke: das GTS Radio glättet die Frequenzbereiche welches aus dem Radio kommen um eine Überlast der LS zu verhindern. Wenn Du also einen Verstärker und neue LS einsetzt - muss das Gerät (GTS) umgestellt werden. Lies Dich doch mal durch diese Diskussion
Attachment 374545

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 27.09.2021 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

vielen Dank für die Info. Genau die Stecker meine ich. Dann werde ich mir mal welche bestellen.
Das flashen ist mir bekannt. Besten Dank für den Hinweis.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
104461
18.03.2024 13:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide FLHX Bj 11 Lautsprecher TC103
von A.l.e.x
3
1556
21.10.2023 10:49
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle VRSC: Molex Stecker defekt
von VRSCDX-Germany069
11
4650
07.02.2023 13:55
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen