Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Nordkapp Juli 2022

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Nordkapp Juli 2022

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
D-Luxe ist offline D-Luxe · 48 Posts seit 10.08.2017
fährt: FLSTN 2012
D-Luxe ist offline D-Luxe
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 10.08.2017
fährt: FLSTN 2012
Neuer Beitrag 03.05.2022 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Werte Gemeinde,

hier mal ein Update von unserem Projekt.

Flott auf den Punkt gebracht wurde fast alles umgekrempelt. Unser Vorhaben über das Baltikum und Kaliningrad zu fahren wurde komplett gecancelt da wir unseren Frauen versprechen mussten uns von Wladimir und seinen Jungs so weit wie möglich fernzuhalten. (Die Angst unserer Ladys dass Österreich noch mehr in den Ukraine-Konflikt gezogen wird war wohl zu groß ) großes Grinsen
 
Weiters sind wir zur Erkenntnis gekommen den "schönen" Teil der Tour doch lieber an den Anfang zu stellen, also Norwegens Süd-Westküste hoch und anschließend über Finnland und Schweden retour. Erstens weil wir für den schönen Teil dann noch im Saft stehen sollten und zweitens, sollten wir uns nach 1-2 Wochen gegenseitig auf den Sack gehen ist die Heimfahrt ohne viele Zwischenstopps mit Fototerminen besser zu verkraften fröhlich

Haben mittlerweile auch schon mal einen Blog eingerichtet der verwendet werden sollte.

Harley | Mission Nordkap 2022 | Österre...16.wixsite.com)

Grüße (noch) vom Bodensee

__________________
_______________________________________________________________
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ... falls doch ... sei wenigstens schneller als der Tod!!!

D-Luxe ist offline D-Luxe · 48 Posts seit 10.08.2017
fährt: FLSTN 2012
D-Luxe ist offline D-Luxe
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 10.08.2017
fährt: FLSTN 2012
Neuer Beitrag 26.09.2022 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Es ist geschafft!

In 19 Tagen sind wir 8.851km im Sattel gesessen.
Die gesamte Tour war irre toll, würde es aber nie wieder machen.
Der Grund, so ein Erlebnis muss einmalig bleiben. Das wichtigste war und ist dass wir und unsere Mopeds wieder gesund zuhause angekommen sind.
Einzige Empfehlung an jene die diesen Trip vorhaben, eine gute Planung ist wichtig, noch wichtiger ist jedoch flexibel zu sein und sich auf ein "Abenteuer" einzulassen.
Gerne beantworte ich spezifische Fragen zum Thema "mit dem Motorrad zum Nordkapp"



Grüße vom Bodensee

Harley | Mission Nordkap 2022 | Österre...16.wixsite.com)
Attachment 395258
Attachment 395259
Attachment 395260
Attachment 395261
Attachment 395262
Attachment 395263

__________________
_______________________________________________________________
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ... falls doch ... sei wenigstens schneller als der Tod!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von D-Luxe am 26.09.2022 13:40.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 4832 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
4832 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 26.09.2022 13:44
Zum Anfang der Seite springen

Schön dass ihr gut zurück seid!

Ich bin sicher ich bin nicht alleine wenn ich sage, dass ich mich über einen bebilderten Tourbericht sehr freuen würde. großes Grinsen
Hast du was in die Richtung geplant?

Dein Doppelposting zum gleichen Thema hab ich übrigens in den Papierkorb verschoben...

EDIT: vergiss meine Anfrage, ich hab erst jetzt gesehen dass ihr die Tage ja auf der Wix-Seite online gestellt habt.
My bad, sorry!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von DJ
DJ ist offline DJ · 120 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
DJ ist offline DJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 21.07.2021
Avatar (Profilbild) von DJ

fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
Neuer Beitrag 26.09.2022 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich werde diesen Thread nicht weiterlesen ... ansonsten bekomme ich FERNWEH!

Die Fotos deuten schon darauf hin, dass es einfach nur Geil war! Freut mich zu hören ... und kann ich nachvollziehen!

__________________
Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Middach ist offline Middach · 2454 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2454 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 26.09.2022 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade euren Blog gelesen, datt wor ja en Päädstour, wie der Kölner zu sagen pflegt.

Bei den Tagesetappen hatte ihr wahrscheinlich nicht wirklich Zeit für Land und Leute zu beschauen.

Aber die Bilder sind sehr anregend für eine Nordcaptour.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

D-Luxe ist offline D-Luxe · 48 Posts seit 10.08.2017
fährt: FLSTN 2012
D-Luxe ist offline D-Luxe
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 10.08.2017
fährt: FLSTN 2012
Neuer Beitrag 24.10.2022 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Hoi Middach,

haste Recht, viel Zeit bleib nicht "Leute kennen zu lernen" das "Land und deren traumhafte Landschaft" sehr wohl. Kann mir nichts besseres vorstellen als das Land auf dem Motorrad zu beschauen und erfühlen. (von Erfrierungserscheinungen bis fast zum Hitzekollaps)  Übrigens haben zwei absolut nette Biker aus deiner Ecke (Köln) getroffen. Udo und Rolf, hatten MEGA Spass obwohl wir uns in den Weiten von Norwegen "verloren" haben, haben  wir uns  per WhatsApp immer gegenseitig auf dem Laufenden gehalten.

__________________
_______________________________________________________________
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ... falls doch ... sei wenigstens schneller als der Tod!!!

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
2
31911
26.10.2022 05:21
von Franz-REMCM
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
195
22768
14.10.2022 17:49
von Stony
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
10
3573
17.08.2022 17:04
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen