Wie ich bereits in meiner Vorstellung schrieb, bin ich seit kurzer Zeit im Besitz einer FLSTC. Bisher konnte ich sie noch nicht ausführlich fahren, da ich sie mir erst kurz vor der Winterpause kaufte. Nun würde ich mir gerne von euch einige Empfehlungen zum Thema einholen und somit sehr gerne eure Meinung wissen. Da sie mein erstes eigenes Motorrad ist, mache ich mir natürlich darüber Gedanken, ob man auch als Anfängerin oder Anfänger mit ihr klarkommen kann. Natürlich, ich bin nicht gerade klein und zierlich (1,92m und sportlich), doch sorge ich mich darüber, dass sie mir am Anfang ungewollt umfallen könnte und das wäre natürlich absoluter Mist. Meine Idee war schon, vielleicht zu Beginn der nächsten Saison erst einmal eine Maschine zum "üben" zu kaufen, doch eigentlich sind mir dafür auch Zeit und Geld zu schade, da ich absolut gerne endlich mit meiner HD fahren möchte. Ein Motorrad zu mieten, kam mir auch schon in den Sinn, um erst einmal ein paar Kilometer zur Eingewöhnung zu fahren, doch bei der aktuellen Preisentwicklung hätte ich sie nach einer Woche mieten auch gewissermaßen schon abbezahlt. Vielleicht gibt es unter euch die eine oder andere Fahranfängerin oder den einen oder anderen Fahranfänger, mit ähnlichen Gedanken zum Thema. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.