Hallo,
also, nach langem hin und her :
der ape und die gabel gefielen mir nicht , also mit Händler geeinigt auf Umbau .
Hat dann etwa 5 Wochen gedauert ( Tacho nichtmehr gepasst , Bremsen die man dachte auch nicht , dann hatte man bemerkt hinten ist ne Edelstahlfelge drin - also hat man für vorne auch eine bestellt , Händler hatte gejammert , verkalkuliert usw bla bla ...)
dann angemeldet , 3 km gefahren - ausgegangen , zurück zum Händler - Tankdeckel waren verkehrt keine Luft ...
dann hat er sie mir gebracht - ich nächsten Tag gefahren 10 km im nächsten Kuhkaff - Rennleitung - Strahlflex nicht eingetragen , Belt seitlich nicht zu ( wusste ich dass das so eigentlich nicht geht )- Weiterfahrt untersagt , Heckfender wäre zu kurz bla bla...
Landratsmt hat Fehler beim eintragen in neuen Brief gemacht ,Stahlflex vergessen , also zum Landratsamt - Diskussionen bla bla - Stahlflex nachgetragen .
Und zum TÜV , provisorisch belt abgedeckt , Heck laut TÜV ok .
Mit Mann in Grün telefoniert , seine Worte Zitat " also gut , wenn das der TÜV sagt dass es ok ist , ich persönlcih finds nicht ok " Meine Worte " das interessiert aber keinen " .
Er hats dann mit dem Landratsamt abgeklärt und den Mängelbericht abgeändert .
So , und nun will ich mal fahren - heute die ersten 3 km - völlig legal mit allem was man braucht , warscheinlich werd ich nun niemehr angehalten
ist ein Zubehör-Starrahmen mit Evo Motor - alles legal , nichts getürkt usw
herzliche Grüsse euer
Planensattler
Rouven Herold
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag