Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Chicano Style Umbau

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Chicano Style Umbau M8 107

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Chicano Style Umbau M8 107

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hamburger69 ist offline Hamburger69 · 87 Posts seit 26.10.2014
aus Reinbek
fährt: FLHXS + fahrende Bierkiste
Hamburger69 ist offline Hamburger69
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 26.10.2014 aus Reinbek

fährt: FLHXS + fahrende Bierkiste
Neuer Beitrag 08.11.2022 10:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rald
Farbliche Absätze bin ich noch am Finden

ich bin jetzt nicht so der Chicano Fan, aber mir gefällt es trotzdem! Chrom ist ja immer so eine Sache...
Aber mehr Farbe wäre auf jeden Fall gut, um mehr Akzente zu setzen!

Viel Spaß weiterhin!

Dave_HD ist offline Dave_HD · 253 Posts seit 29.10.2017
aus Düsseldorf
fährt: Street Bob
Dave_HD ist offline Dave_HD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 29.10.2017 aus Düsseldorf

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 25.11.2022 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Road King, gefällt mir gut.

Werde die Tage auch eine RK (BJ2014) abholen und möchte auf 21" umbauen passte, passt der Fender oder muss der mit einem Fender Relocator angepasst werden?

Road King58 ist offline Road King58 · 162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Road King58 ist offline Road King58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Neuer Beitrag 10.12.2022 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Meine King... Vllt. hilft es dir
Attachment 398544
Attachment 398545

__________________
Road King goes Chicanostyle..

Vermittle Sattlerarbeiten

Chicano Road King aka El Luchador
Softail EVO aka La Otra

road_inc ist offline road_inc · 11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
road_inc ist offline road_inc
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 19.12.2022 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

An meiner FLHRC 2016 (TC103) findet grade ein T57 von VTeam seinen Platz. KessTech ist auch verbaut, sodass ich nun nach einer geschickten Idee suche das Kabel vom Taster zu verstecken (Löcher im Lenker sind am Ende durch die Controls abgedeckt - Tasterkabel kann da nicht durch).
Geplant ist ein Diamondback Clutch Cable. Da wird sicher kein schwarzes Kabel dran gebunden…

Ideen? Vielleicht auch zu einem neuen Platz für den Taster?

Last Resort wäre ein weiteres Loch in den Lenker zu bohren.

Frohes Schrauben!

Jo

bestes-ht ist online bestes-ht · 22589 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22589 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.12.2022 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Der Schalter/Taster muss doch nicht zwangsläufig oben am Lenker sein, wie oft nutzt man den? 
Mir würde ein aussenliegendes Kabel, egal welche Farbe, nicht gefallen. 
Entweder ein Loch in den Lenker oder den Schalter/Taster mittig im Riserbereich oder seitlich am/unter dem Tank.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dave_HD ist offline Dave_HD · 253 Posts seit 29.10.2017
aus Düsseldorf
fährt: Street Bob
Dave_HD ist offline Dave_HD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 29.10.2017 aus Düsseldorf

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 19.12.2022 23:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von road_inc
Moin!

An meiner FLHRC 2016 (TC103) findet grade ein T57 von VTeam seinen Platz. KessTech ist auch verbaut, sodass ich nun nach einer geschickten Idee suche das Kabel vom Taster zu verstecken (Löcher im Lenker sind am Ende durch die Controls abgedeckt - Tasterkabel kann da nicht durch).
Geplant ist ein Diamondback Clutch Cable. Da wird sicher kein schwarzes Kabel dran gebunden…

Ideen? Vielleicht auch zu einem neuen Platz für den Taster?

Last Resort wäre ein weiteres Loch in den Lenker zu bohren.

Frohes Schrauben!

Jo

Erfordert etwas Geschick und Recherche nach passenden Tastern, aber mann könnte den Blinkstopfen in der linken Lenker Armatur entfernen und dort den Taster einbauen.

Mein Plan ist links die J & H Steuerung und auf der rechten Seite das Airride, muss mich die Tage mal mit passenden Tastern auseinander setzen.

Werbung
ixxi-seven_neu ist offline ixxi-seven_neu · 560 Posts seit 04.10.2022
aus Bremerhaven
fährt: FXDC Dyna Super Glide Custom 2012
ixxi-seven_neu ist offline ixxi-seven_neu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
560 Posts seit 04.10.2022 aus Bremerhaven

fährt: FXDC Dyna Super Glide Custom 2012
Neuer Beitrag 20.12.2022 00:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

man könnte aber auch die Unterseite der linken Controls einfach mit einem Dremel (das Tasterkabel wird ja nicht sehr dick sein) etwas schleifen, so das man das Kabel unter den Controls durchs Loch führen kann. Der Taster würde dann die Stelle sowieso verdecken.

__________________
Gruß

Andreas

-------------------------
This Signature is under Construction .... 

road_inc ist offline road_inc · 11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
road_inc ist offline road_inc
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 21.12.2022 01:24
Zum Anfang der Seite springen

Danke derweil!

@bestes-ht  wenn du am/unter dem Tank meinst, dann an einer der vorderen Schrauben? Den Tank muss ich für die Bremsleitung noch abnehmen.

@Dave_HD  neben der Cruise Control? Wäre kein schlechter Platz dafür. Wenn du einen passenden Taster findest, gerne PN!

@ixxi-seven_neu habe ich in einem Video von John Maxwell bei heated grips gesehen….geht sicher, aber ähnlich wie ein neues Loch im Lenker würd ich das gern vermeiden.

Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe · 328 Posts seit 04.06.2021
aus Großenhain, Sachsen
fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
328 Posts seit 04.06.2021 aus Großenhain, Sachsen

fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Neuer Beitrag 21.12.2022 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Mein Schwiegersohn hat seinen Taster unterhalb des Sitzes an der vorderen Metallfläche des Rahmendreiecks. Dort sind schon einige Löcher , wovon er eines benutzt hat.

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

Rald ist offline Rald · 151 Posts seit 04.04.2021
aus Saalfeld / Saale
fährt: CVO Street Glide
Rald ist offline Rald
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 04.04.2021 aus Saalfeld / Saale

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 10.01.2023 22:21
Zum Anfang der Seite springen

So , heute letzte Abnahme beim freundlichen, hinten jetzt dezent tiefer und nächste Woche wird sie abgeholt 
Gruß
Attachment 400244
Attachment 400245
Attachment 400246
Attachment 400247

Dave_HD ist offline Dave_HD · 253 Posts seit 29.10.2017
aus Düsseldorf
fährt: Street Bob
Dave_HD ist offline Dave_HD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 29.10.2017 aus Düsseldorf

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 10.01.2023 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Schaut Top aus gefällt mir gut 👍

road_inc ist offline road_inc · 11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
road_inc ist offline road_inc
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 12.01.2023 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Halbzeit.
Lenker drauf, aber noch ohne Brems- und Kupplungszüge, und ohne KessTech Verlängerung. Werde wohl ein Loch in die Unterseite der Controls machen müssen, um das Kabel durchzuführen. Verlängert wird mit einem passenden 3-adrigen Kabel in schwarz, und einem neuen AMP Superseal am Ende.
Tauchrohre vom Felgenaufbereiter hochglanzpolieren lassen (ging samt Standrohr, so kein neuer Gabelservice nötig), dabei gleich die Slide Covers frisch machen lassen.

 21 Zoll 40-Speichen Vorderrad pending. Heute etwas rumtelefoniert, Fertigungsdauer und Kosten jenseits von gut und böse.

Hat jemand eine gute Adresse für 21 Zoll Umbauten?

Gruß,

Jo
Attachment 400331
Attachment 400332
Attachment 400333

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.01.2023 07:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von road_inc
Halbzeit.
Lenker drauf, aber noch ohne Brems- und Kupplungszüge, und ohne KessTech Verlängerung. Werde wohl ein Loch in die Unterseite der Controls machen müssen, um das Kabel durchzuführen. Verlängert wird mit einem passenden 3-adrigen Kabel in schwarz, und einem neuen AMP Superseal am Ende.
Tauchrohre vom Felgenaufbereiter hochglanzpolieren lassen (ging samt Standrohr, so kein neuer Gabelservice nötig), dabei gleich die Slide Covers frisch machen lassen.

 21 Zoll 40-Speichen Vorderrad pending. Heute etwas rumtelefoniert, Fertigungsdauer und Kosten jenseits von gut und böse.

Hat jemand eine gute Adresse für 21 Zoll Umbauten?

Gruß,

Jo

Lässt du die Lederkoffer drauf?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

road_inc ist offline road_inc · 11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
road_inc ist offline road_inc
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.03.2022
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 13.01.2023 12:35
Zum Anfang der Seite springen

Vorerst schon. Zur Original-Farbe kommen auch nur die passenden OEM Koffer in Frage. Die sind in dem Paint-Scheme (Crushed Ice Pearl/Frosted Teal Pearl) seitdem ich suche nicht zu bekommen.

Casimir ist offline Casimir · 822 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
822 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 13.01.2023 14:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von road_inc
Vorerst schon. Zur Original-Farbe kommen auch nur die passenden OEM Koffer in Frage. Die sind in dem Paint-Scheme (Crushed Ice Pearl/Frosted Teal Pearl) seitdem ich suche nicht zu bekommen.

Kurz mal Offtopic:
Wie kamst du mit dem Lenker aud deinem Profilbild klar, weil die Griffenden nach oben gehen?
Mein Lenker von der Heritage war genauso und hat mir wahnsinnige Schulterschmerzen verursacht.
Hab mir die Enden dann weiter nach unten gebogen bis sie etwa waagerecht sind und der Arm in entspannter "Neutralposition" ist.
Jetzt ists besser...

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97448
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1754
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4085
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen