Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » LiveWire (Revelation) » FXST Umbau Benzin -> Elektro

FXST Umbau Benzin -> Elektro

« erste ... « vorherige 11 12 [13] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXST Umbau Benzin -> Elektro

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Selfmade-Man ist offline Selfmade-Man · 99 Posts seit 11.02.2022
aus Schlieren CH
fährt: FXST Elektro 1988/2023
Selfmade-Man ist offline Selfmade-Man
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 11.02.2022 aus Schlieren CH

fährt: FXST Elektro 1988/2023
Homepage von Selfmade-Man
Neuer Beitrag 26.08.2023 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Quo vadis Harley Davidson?
Quo vadis Hard Rock?
Quo vadis?
Times change... things change...
Will you change too?
Or will you vanish...?

jan58 ist offline jan58 · 12 Posts seit 19.11.2022
fährt: diverse
jan58 ist offline jan58
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 19.11.2022
fährt: diverse
Neuer Beitrag 06.09.2023 09:29
Zum Anfang der Seite springen

...wie ich schon mal anmerkte:
ein tolles Projekt, meine Hochachtung!!!

Übrigens: wenn Henry Ford damals gefragt hätte, was die Menschen sich wünschen, hätten sie schnellere Pferde gefordert.
Die Wege waren derartig schlecht, dass sie sich nicht vorstellen konnten auf Rädern da durchzukommen. Und wenn, dann eben nur von einem Ochsen oder Pferd gezogen...
Dass es anders gekommen ist, ist bekannt...Bereits 1901 wurde Indian gegründet. fröhlich
Nur weil es noch keine geeignete Infrastruktur gibt, heißt das noch lange nicht, dass das Produkt an sich schlecht ist.
Bis Harley dann an Indian vorbeigezogen ist, hat es noch fast ein halbes Jahrhundert gedauert...Und das auch nur, weil es einen Weltkrieg gab, an dem sich die Company dumm und dämlich verdiente .
Ich fahre seit 30 Jahren u.a.alte seitengesteuerte  Indian Chief und noch länger BMW.
Neuerdings auch eine fast 30 Jahre alte 94 er E-Glide Ultra. Sie hat Charakter, und ist in meinen Augen ein hübsches Moped, wenn nicht sogar eine Designikone.
Aber...! ein schlechter verarbeitetes und vor allem verbauteres Motorrad habe ich echt noch nicht besessen.
Das da jemand auf die Idee kommt in dessen Eingeweide rumzufummeln,  ist zumindest für mich nachzuvollziehen...
Obwohl sie Bj 47 ist, fahre ich die Kurven auf Landstraßen zb. mit meiner Chief um einiges schräger...Die hebelt mich dann auch nicht einfach mal, wie bei der Harley, unwillkürlich in einem Sekundenbruchteil aus...
https://www.youtube.com/watch?v=sYxU_lYBHpY
...und das wurde offensichtlich nicht im Schwarzwald aufgenommen...
In meinem Fall hab ich's bei zügiger Fahrt grad noch so abgefangen gekriegt...


Achtung, ab nun Satire! Augenzwinkern

Was an der Marke Kult ist? ...anscheinend die T-Shirts und Kaffeebecher  Augen rollen
Sich über ein solches Produkt zu definieren und drumherum ein Lebensgefühl aufzubauen ist für Psychologen,
sagen wir mal...höchst interessant...
Hat irgend einer in Deutschland  einen Toaster einen Laptop oder eine Waschmaschine aus made in USA zuhause stehen?
Wird sowas überhaupt noch in god's own country gefertigt?
...ja ich weiß wo ich hier bin, aber gerade hier darf das deshalb durchaus mal gesagt werden... großes Grinsen

Achtung, Satire beendet! großes Grinsen

Mit herzlichen Grüßen,
Jan

Sexmachine ist offline Sexmachine · 72 Posts seit 12.06.2019
fährt: wide glide 2012
Sexmachine ist offline Sexmachine
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 12.06.2019
fährt: wide glide 2012
Neuer Beitrag 29.09.2023 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Spaß großes Grinsen
Attachment 414141

__________________
Never fuck a Fucker Augenzwinkern

BillyBones ist offline BillyBones · 10 Posts seit 30.10.2022
fährt: Fat Bob, E- Glide, Adler MB 250 S
BillyBones ist offline BillyBones
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 30.10.2022
fährt: Fat Bob, E- Glide, Adler MB 250 S
Neuer Beitrag 03.10.2023 17:14
Zum Anfang der Seite springen

habe fleißig mitgelesen und mich über die pics und updates gefreut.

Kann mich nur anschließen: Respekt !

__________________
_____________________________
Mein Herz schlägt nicht, es dreht!

Selfmade-Man ist offline Selfmade-Man · 99 Posts seit 11.02.2022
aus Schlieren CH
fährt: FXST Elektro 1988/2023
Selfmade-Man ist offline Selfmade-Man
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 11.02.2022 aus Schlieren CH

fährt: FXST Elektro 1988/2023
Homepage von Selfmade-Man
Neuer Beitrag 07.10.2023 10:59
Zum Anfang der Seite springen

 @jan58  Das Video... Autsch! Der hat Glück gehabt, dass er einfach so weglaufen kann und dass der Fuss noch dran ist. Aber der ist ja auch schon mit den Seitenkoffer geschliffen. An dem Bike ist ja auch nicht viel original.
Mir genügts, wenn ab und zu die Trittbretter schleifen und die können ja hochklappen. Man sollte eben die Limits seines Bikes kennen. Und eine Harley ist nunmal keine Rennmaschine. Aber wenn der Rahmen den Bodenkontakt übernimmt, dann verlieren die Räder. Das ist Füsik!

Als man die ersten Autos gebaut hat, musste man Benzin noch in der Apotheke kaufen. Damals hat es sicher auch Leute gegeben die gesagt haben, das ist alles Quatsch. Aber dann hat ja einer die Tankstelle erfunden...

@Sexmachine Das war im Original "car" oder?  großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Selfmade-Man am 07.10.2023 11:13.

jan58 ist offline jan58 · 12 Posts seit 19.11.2022
fährt: diverse
jan58 ist offline jan58
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 19.11.2022
fährt: diverse
Neuer Beitrag 08.10.2023 16:33
Zum Anfang der Seite springen

na, dann wollen wir mal hoffen, dass  baldigst jemand eine zündende Idee hat, wo wir den ganzen Strom für die Elektromobilität her kriegen.
Ich hab mir jedenfalls nicht in Brokdorf, Grohnde oder im Wendland dafür auf die Finger klopfen lassen, weil die kommenden Generationen mit dem SUV elektrisch vor die Schule gefahren werden wollen, blos weil die weiterhin zu faul sind zu laufen oder ein Fahrrad zu bedienen... unglücklich
So lange werd ich halt einfach wegen des Widerspruchs von Haupt und Nebenwiderspruch weiterhin Alkanen, Alkenen und aromatische Kohlenwasserstoffe verbraten... großes Grinsen

Werbung
Sexmachine ist offline Sexmachine · 72 Posts seit 12.06.2019
fährt: wide glide 2012
Sexmachine ist offline Sexmachine
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 12.06.2019
fährt: wide glide 2012
Neuer Beitrag 09.10.2023 07:03
Zum Anfang der Seite springen

 @Selfmade91 ich glaube ja cool

__________________
Never fuck a Fucker Augenzwinkern

Börnie ist offline Börnie · 1606 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1606 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 09.10.2023 21:36
Zum Anfang der Seite springen

falscher Fehler

__________________
.


.

 

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 11.10.2023 22:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jan58
na, dann wollen wir mal hoffen, dass  baldigst jemand eine zündende Idee hat, wo wir den ganzen Strom für die Elektromobilität her kriegen.
Ich hab mir jedenfalls nicht in Brokdorf, Grohnde oder im Wendland dafür auf die Finger klopfen lassen, weil die kommenden Generationen mit dem SUV elektrisch vor die Schule gefahren werden wollen, blos weil die weiterhin zu faul sind zu laufen oder ein Fahrrad zu bedienen... unglücklich
So lange werd ich halt einfach wegen des Widerspruchs von Haupt und Nebenwiderspruch weiterhin Alkanen, Alkenen und aromatische Kohlenwasserstoffe verbraten... großes Grinsen

wenn ich mir den ganzen Hype um die Elektromobilität so anschaue - so frage ich mich ernsthaft, wieso dieser offensichtlich völlig verwirrte BMW-CHEF solch derartig falschen und grünenfeindlichen Äußerungen öffentlich sagen darf ohne Strafen befürchten zu müssen!
https://youtube.com/shorts/ofOo4-oHPYY?si=kdrrToPKxBVP0Xav

Ironie-Modus:aus

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Moos ist offline Moos · 13784 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13784 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.10.2023 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich mache hier jetzt mal zu, da nur noch am Thema vorbei gepostet wird und es schon wieder in die Richtung Antistromerdebatte geht. Das hatten wir schon zu genüge und dafür gibt es andere Threads hier. Wenn @Selfmade-Man hier wieder was posten will, mache ich gerne wieder auf.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 11 12 [13] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 11 12 [13] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
FXST Reifengabe Evo
von Ole777
12
876
28.05.2024 09:56
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2)
von V-man
25
32724
23.05.2024 19:23
von Badger1875
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: 1HD XL883 Umbau Typisierung
von Strizzibua
0
443
13.05.2024 12:00
von Strizzibua
Zum letzten Beitrag gehen